Welche Frisur zur Firmung?

Gast

Ich bin Jana und wir haben drei Kinder Xenia, Mia und Gisela. Gisela hat bald Firmung, welche Fisur passt dazu?

Antworten

Gast

bei einem runden Gesicht muss man dann für den französischen Zopf die Haare vorne so drehen oder toupieren, damit die vorn etwas bauschig in die Höhe stehen und so das Gesicht verlängern. Mit etwas Geschick kriegt man das hin.

Gast

Theoretisch die katholische Konfirmation. Davor kommt ja noch die Erstkommunion und eigentlich ist man bei der Firmung schon alt genug um selbst um seine Frisur zu entscheiden. Also vergesst die PE

Gast

was ist denn bitte firmung? so etwas wie konfinmation oder jugendweihe?

Gast

Sie heißt Gisela Jana

Gast

Ich dachte deine Tochter heißt Gisela!?

Gast

Jana hat lange braune Haare, ist eher schlank und nicht zu groß.

Gast

einen französischen Zopf fände ich auch schön, oder einen Fischgrätenzopf. Wie wäre es vielleicht mit einem Dutt? Ich finde das passt immer, und sieht sehr hübsch aus. Ich finde es aber auch schwierig, da man weder deine Tochter, noch das Kleid o.ä sieht.

Gast

aber nicht, wenn sie ein rundes Gesicht hat. Man kann keinen Rat geben, ohne das Mädchen gesehen zu haben.

Gast

ein geflochtenes Haarkronchen oder ein französischer Zopf wäre schön.

Gast

Nix gegen den Namen, so heißt meine Mama.

Gast

gisela hast du dein kind gennant omg

Gast

Wir kennen doch dein Kind gar nicht und sollen dir sagen, welche Frisur sie tragen soll? Wenn du das nicht weißt. Lass dich vom Friseur beraten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein erstes Kind

Hallo, ich heiße Leandra(34) und bin nach 6 Jahren durch eine künstliche Befruchtung endlich schwanger gewo...

Einen Namen für´s Baby

Hallo! Ich bin Anja und erwarte im Dezember mein 1. Kind. Leider wissen wir nicht was es wird Er/Sie kanns ...

Noraja oder Noraya?

Hallo! İch will mich jetzt als Mutter oder so ausgeben. İch will nur wissen welche Schreibart ihr...