Ein ZN für unsere Tochter 2

Gast

Hallo! Wir haben unsere Liste nochmal überarbeitet und haben jetzt noch folgende Namen zur Auswahl:
Linda Helene
Linda Henriette
Linda Esmiralda (neuer Vorschlag)
Welchen findet ihr am besten?
LG
Sophie und David mit der kleinen Linda

Antworten

Gast

Linda Helene gefällt mir am besten.

Gast

Lind Helene

Gast

Liebe Sophie, lieber David!
Linda Helene finde ich einen suuuuperschönen Namen! Mit dem macht ihr nichts falsch!
LG
Moema und Diego mit Leila und Leandro

Gast

Linda Helene 1
Linda Henriette 4
Linda Esmiralda 5 (viel zu altmodisch)

Linda Helene ist super! :)

Gast

Hi, ich bewerte zuerst die einzelnen Namen, dann die Kombis

Linda 2

Helene 3
Henriette 5
Esmiralda 4

Linda Helene 4
Linda Henriette 5
Linda Esmiralda 2 finde ich total schön im Zusammenhang mit Linda, das macht den Namen ausdrucksstark

Würde mich für Linda Esmiralda entscheiden.

LG Eli, Hannes, Paul, Joshua + Maus

Gast

Linda Helene ist am tollsten

Gast

Linda Helene!!!

Gast

Linda Helene finde ich da noch am besten, aber warum nennt ihr sie nicht einfach nur Linda? Zweinamen sind überflüssig, finde ICH!

Gast

Linda Helene und Linda Henriette finde ich ganz in Ordnung. Linda Esmeralda finde ich gar nicht schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich brauche einen Namen!!

Hey ich bin Anna und ich bekomme in wenigen Tagen mein Würmchen! Doch es hat leider noch keinen Namen! Mir ...

Ausgefallene Namen

Hallo Mein Kleiner Engel heißt Bentley und finde ihn super was sagt ihr zu ausgefallene Namen .

Könnt ihr mit Namen reimen?

Hallo ihr alle, Das hier ist sozusagen ein Namensspiel. Ihr müsst versuchen Namen zufinden die sich mit etw...

Nina ist da+Plaudern

Guten Abend Vielleicht kennen mich noch ein paar. Ich habe ca. anfangs Februar 2012 eine Plauderecke eröffn...