Zu ähnlich ?

Gast

Hallo , wir sind Nina und Philipp und erwarten im Dezember unsere 2. Tochter

Jetzt unsere Frage :
Unser Traumname ist Viola , jedoch heißt unsere ältere Tochter Olivia , und daher sind wir uns nicht sicher ob die beiden Namen nicht zu ähnlich wären

Was meint ihr ?

LG Nina , Philipp , Olivia und Viola (?)

Antworten

Gast

Olivia und Viola find ich total genial als Geschwisterkombi!

Gast

Sprecht ihr es dann Wiola oder Fiola?

Gast

Hallo,
die beiden Namen passen toll zusammen, bleibt dabei!

Gast

ich finde den Namen Viola auch passend.

Gast

Vielen Dank für eure Kommentare !

Achja hab ich vergessen : Die beiden heißen dann Olivia Lucia und Viola Feline

Gast

Guten morgen ein hübscher fröhlicher Name...richtig klangvoll
WIE WARE ES MIT EINEM ZN?
Viola Henrike
Viola Daria
Viola Marie
Viola Sophie
Viola Tamara
Viola Anina
Viola janine
Viola Jannis
?? Viola ist hübsch...könnt ihr aufjedenfall zu olivia nehmen

Gast

Viola ist toll aber violetta finde ich ein ticken schöner...und Nein er ähnelt eurer Grossen nicht.

Gast

Hallo ihr lieben , Nein finde ich. Gar nicht
Der Name ist nicht gleich.also ähnelt sich nicht und er ist richtig toll. Bleibt dabei...alles liebe

Gast

Ich finde, ihr könnt den Namen Viola vergeben!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten.

Hallo zusammen, ich heiße Vicky, bin 19 und nein, ich bin nicht schwanger, aber ich interessiere mich sehr ...

Ein Baby! (3)

Guten Abend zusammen! Wir,Sigrid (32) und Josef (35) melden uns nun erneut bei euch,da wir nun endlich klar...