Passender Name zu Melissa?

Gast

Fällt euch spontan ein passender Mädchenname zu Melissa ein?

Antworten

Gast

.. noch was Ergänzendes: mir gefällt "Iv" gut, weil es ein schönes Kontrastprogramm zu Melissa bildet.

Gast

Yve wird sehr weich ausgesprochen: >>Yv

Gast

Melissa...
- Sophie
- Kristin
- Marie
- Nadine
- Madeleine
- Eileen
wenn der ZN 2 Silben hat und die Betonung auf der letzten Silbe liegt, passt der Name am besten zu Melissa.
Langer EN + langer ZN gefällt mir nicht. Genauso wenig wie kurzer EN + kurzer ZN.
Schau doch auch mal bei mir vorbei "Nach Alina und Jara noch ein Kind"
LG, Nadine mit Alina und Jara

Gast

Wie spricht man Yve?

Gast

Mir würde spontan "Yve" einfallen, kommt aber letztendlich auf den Nachnamen an.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aaron oder Aron?

Hallo zusammen, ich werde in ca. 2Wochen zur Welz kommen, meine Eltern wissen aber nicht wie sie mich denn ...

Scheiss Teeni-cool-wörter!

Ich hasse das,die teenis oder diese coolen möchtegern coolis haben immer solche wörter wie: OMG(o mein gott...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Finn

Kommentar von May

Ich war erst erstaunt, dass Finn auch ein Mädchenname ist, bis mir einfiel, dass ich früher immer eine Seri...

Mädchenname Wiebke

Kommentar von Wiebke

Schön auch noch andere Wiebkes zu Treffen. Mein Spitzname ist übrigen Wipps. Aber diese ewige Fragerei zu d...

Mädchenname Floriane

Kommentar von Blansche

Also unsere Tocher soll im August zur Welt kommen und sie soll auch Floriane heissen :-) Schliesse mich Ill...