Ein Baby! (3)

Gast

Guten Abend zusammen!
Wir,Sigrid (32) und Josef (35) melden uns nun erneut bei euch,da wir nun endlich klare Favoriten für den Namen unseres Babys im Bauch haben!

Diese wären:


Anna Magdalena
Lena Marie


Lukas Johannes
Lorenz Johannes



Einer der Namen wird es für unser Baby,das bereits im Februar zur Welt kommen soll,wohl werden.


Danke für eure Mithilfe!


Einen schönen Abend & einen guten Start in die neue Arbeitswoche wünschen
Sigrid & Josef mit Sophia Johanna (3) und Baby (ET 4.2.13)

Antworten

Gast

Anna Magdalena 5/1
Lena Marie 3/2


Lukas Johannes 6/1
Lorenz Johannes 5/1

Magdalena, Marie und Johannes finde ich sehr schön. Die EN nicht so gelungen. Wie wärs mit:

Leander Johannes

Maria Magdalena
Elisabeth Marie

Gast

Anna Magdalena und Lorenz Johannes gefallen mir auch.
Lena Marie ist eine Kombnination aus zwei sehr häufigen Namen, da fehlt mir ein bißchen der Klang.
Und Lukas ist mittlerweile auch recht häufig geworden, wäre aber trotzdem nicht schlecht.

Gast

Anna Magdalena und Lorenz Johannes finde ich sehr schön.

Gast

Anna Magdalena1++super schön!!
Lena Marie4-gibts zu oft!!
Lukas Johannes3!!Solala
Lorenz Johannes gefàllt mir Super gut sehr klangvoll1++!!
ich hoffe ich konnte euch helfen.
alles liebe u gute

Gast

Anna Magdalena oder Lukas Johannes :)

Gast

Hallo & herzlichen Glückwunsch! :-)
Der Name eurer Tochter und auch die auf der Liste sind ganz mein Geschmack..echt toll!

Anna Magdalena - 1/1 = 1+
Lena Marie - 2/1 = 1

Lukas Johannes - 1/2 = 1-2
Lorenz Johannes - 1/2 = 1-2


Wow :-)


Alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Medikamente mit 7 Jahren?

Hallo zusammen. Ich bin Sabrina und habe drei Kinder. Alisa ist 10 Jahre, Sven 7 Jahre und Lars 4 Jahre. Vo...