Findet ihr...

Gast

Dass NORA und NOAH zu ähnlich für Cousin und Cousine sind?

Antworten

Gast

Beides sehr schöne Namen.
Für Geschwister zu ähnlich, für Cousins vergebbar!

Gast

Die Namen fände ich nur für Geschwister zu ähnlich.
Nicht aber für Cousin und Cousine.

Gast

Für Cousin und Cousine finde ich sie nicht zu ähnlich

Gast

Ja, dann danke ich das Nora und Noah gehen.
Nora finde ich übrigens irgendwie toll.

Gast

Danke Kara!
Ja, momentan wohnen wir noch in einer Straße, allerdings wird mein Bruder in spätestens einem Jahr umziehen und dann sehen sie sich höchstens 4/5 mal im Jahr. Von daher würde das schon gehen.

Gast

Hallo Lisa!

Für Geschwister fände ich es zu ähnlich.
Wenn es Cousin und Cousine sind kann man die Namen durchaus vergeben.
Allerdings würde ich Nora nicht vergeben, wenn Cousin und Cousine nach beieinander wohnen und sich sehr häufig sehen.
LG Kara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stimmt da was nicht?

Hallo ich bin Dario (17) meine Freundin ist schwnager eigendlich erst 7. mOnat naja sie musste heut zum Arz...

Wie findet ihr Nevra??

Hi ich bin Aylin(13) und meine Mama bekommt ein 2.Töchterchen. Ihr gefallen Melisa, Melek, Arzu und Laila s...

Magdalena oder Malena

Danke für die grosse Hilfe! :) Wir haben uns entschieden dass Maddalena wegfällt. Bin noch am rätseln ob Ma...