KiTa auf einem Bauernhof

Gast

Hallo alle zusammen,
ich habe gehört das in NRW bald eine KiTa auf einem Bauernhof eröffnen wird.
Die Kinder haben dort somit die Möglichkeit immer in der Natur zu spielen, Tiere in der Nähe zu haben und sogar reiten zu können.
Ausserdem gibt es für die Eltern die Möglichkeit ihr Kind entweder um 12 Uhr, um 14:30 Uhr oder um 17 Uhr abzuholen.
Die KiTa ist für Kinder ab einem Jahr, bis zur Grundschule.
Auch in den Ferien ist Teilweise Kinderbetreuung für Kinder deren Eltern arbeiten müssen.
So hat diese KiTa viele tolle Angebote! Es kostet zwar ein bisschen mehr, aber so teuer ist es nicht.
Nun würde ich gerne wissen ob ihr euer Kind lieber in eine solche KiTa geben würdet oder ob euch das egal ist und warum!?
Freue mich auf eure antworten!
LG Maria

Antworten

Gast

Hallo!

Ich habe 3, bald 4 Kinder, im Alter von 6, 5 und 3 Jahren. Keines meiner Kinder war in einer KiTa, mit 3 kamen sie aber ganz regulär in den KiGa. Und mir war es definitiv NICHT egal. Ich habe mir sämtlichr KiGas in unserer Nähe angeschaut und dann entschieden. Alle meine Kinder waren/sind im selben KiGa und ich bin sehr zufrieden. Es ist zwar nicht der nächstbeste, man muss hinfahren, aber hinbringen muss ich die kleinen ja sowieso und das ist es mir wert.

Sicherlich ist die Bauernhof KiTa sehr schön für die Kids, allerdings muss man wie Siera schon gesagt hat auch an die Tiere denken.

LG

Karo & Johnny mit Lia, Leni, Lotti und Baby

Gast

Nein, ich würde meine Kinder nicht dahin schicken. Weiß ja nicht, wie sich die Tiere fühlen, wenn da die ganze Zeit schreiende, kreischende Kleinkinder rumrennen.

Gast

also ich bin 13 und habe keine kiddies aber wenn ich mit 17, so wie ich es mir wünsche ein kind habe dann komt es aufjedenfall in die kita!!!

Gast

Mir doch egal, ich hasse Kinder! ich bin hier um euch alle schlecht zumachen! Kinder sind ja sooooo scheisse!
Und KITAS erst recht!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

baby-vornamen.de

Die leute, die diese seite verwalten und gucken was geschrieben wird, hetzen die user gegeneinander auf! no...

welcher name

Was ist schöner??? Lilian Lilani Lileas Lilien Lilyella oder doch ein ganz anderer??

Vorname für unser Baby :-)

Hallo, ich bin Franziska und nun zum ersten mal schwanger, was es wird wissen wir nicht. Da mein Freund Ita...

Sie ist da!!!

Lange haben wir einen Namen gesucht, der perfekt zu Mia Caterina (4), Ben Constantin (3) und Ina Collien (1...