Baby-Plauderei

Gast

Hier können wir uns über Babys austauschen! Steffi ♥♥♥♥♥♥

Antworten

Gast

Ja, aber meine Namen spricht man wie "Mareen" aus, also die Betonung auf dem e und Marek spricht man mit der Betonung auf a aus.

Gast

Du heisst MareN und dein Sohn MareK. Ist das absichtlich so?

Gast

Hallo.
Ich habe 2 Kinder und bin mit meinem dritten schwanger.
Marek ist 2 Jahre und 3 Monate,
Josephine ist fast 1 Jahr.
SIE soll am 01.04. auf die Welt kommen.

Gast

Teenies die sich gegenseitig anlügen!

Gast

Babys sind soo knuffig süß!Bin 22 Jahre alt und habe selbst eine Tochter Namens Tyrisha Rose(2)!
^^

glg Larissa mit Tyrisha Rose;)

Gast

Ich kann eigentlich NOCH gar nicht mitreden, da meine kleine Maus erst in 2Monaten zur Welt kommt ;-) heheh

Gast

Hallo!
Ich habe auch eine Tochter, Felicitas.
Wie geht es euch?

LG
Alicia & Felicitas

Gast

Hallo, wer hat da unten geschrieben:
"hasst du Kinder ???"
Das eine s zuviel gibt nun eine völlig andere Frage ;-)
Ich denke aber, es handelt sich um einen Tippfehler, gell?

Gast

Komisch die frau die diese PE eröffnet hat schreibt gar nicht

Gast

Und wie war die geburt bei dir so ?
meine kleine kam 5 wochen zu früh per notkaiserschnitt

Gast

Meine kleine maus kam am 9.10.2008.

Gast

Nora ist auch hübsch
meine kleine wurde am 17. 11. geboren
wann kam deine prinzessin auf die welt ?

Gast

Sie heißt Nora und ist 4 monate alt.
darf ich fragen wann deine kleine geboren ist?
übrigens Hetherlie ist ein hübscher vorname, hab ich noch nie vorher gehört.

Gast

Wie alt ist sie und wie heißt sie wenn ich fragen darf meine ist 2 Monate alt und heißt Hetherlie

Gast

Ich hab auch eine tochter.

Gast

Hasst du Kinder ???

Mara und Hetherlie

Gast

Ich will auch mit reden ich habe eine Tochter

Gast

Klar können wir plaudern.
hast du kinder?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ach ne,wie süüüß

Lily,Mia,May,Maja,Neele,Leni und Co -oder auch... Was passiert wenn Matzi-Fiete und Finn-Luca erwachsen wer...

Emma oder Emilia ?

In ca. 4 Wochen bekommt unser Sohn Max eine kleine Schwester, doch wie soll sie heißen? Emma oder Emilia ? ...

HILFE! Nagellackentferner!

Ich habe vorhin meiner Tochter (Sophia 5 Jahre) den Nagellack mit Nagellackentferner entfernt. So nun hat s...

Haustiere?

Hallo alle miteinander. Also ich habe 4 Kinder (10, 6, 4Jahre und 10 Monate). Nun wünschen sich die großen ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Vanessa

Kommentar von vanessa

Ich mag meinen namen gar nicht... :( ich finde ihn überhaupt nicht schön... überlegt euch gut, ob ihr euer ...

Jungenname Luis

Kommentar von Jana

Ich liebe diesen Namen! :-) *schmelzdahin*... Er klingt so toll und einfach wunderbar! Ich werde meinen Soh...

Mädchenname Kira

Kommentar von Carina

Lena ist übrigens auch ein sehr häufiger Hundename. Lena steht in der Hitliste der Hundnamen vor Kira.