Fieber messen mit 8 Jahren im Po?

Gast

?????

LG Tina

Antworten

Gast

Diese PE ist doch wieder nur ein Fake, sowas war schön öfter.

Gast

gibt doch so tolle fieberthermometer für ins ohr.Also meinen kinder tu ich dies nicht an

Gast

ach gottchen schon wieder???????

meine 5 jährige würde mir das teil wohl auch gleich in den a****llerwertesten schieben...

Gast

Ich denke nicht dass das Kind das so möchte... eher nicht.

Gast

Oh leute, ernsthaft....?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwanger ( mit 3. Mädchen)

Also, meine anderen beiden Mädels heißen Rebecca (12) und Stephanie (8). Zur Auswahl stehen: Paula Michelle...

Alex, Max und ...?

Hey alle zusammen, wir sind gerade auf Namenssuche für unseren 3.Sohn. Unsere beiden Großen heißen Alex und...