Schreckliches Unglück: Massenpanik bei Loveparade! 19 Tote!

Gast

Hallo zusammen,ich bin traurig über das,was bei der Loveparade passiert ist. Das ist einfach schrecklich! Was meint ihr dazu? Und fandet ihr auch, dass das Gelände in Duisburg viel zu klein für sowas war?
LG,Selena

Antworten

Gast

Ich finds wirklich das die Menschen übertreiben,ich glaube das es schon mal tote bei Loveparade gab,und außerdem wie kann man das Leben eines Kindes mit Millionen auf dem Konto vergleichen?Ich fans dies am abartigsten als ich hörte die wohlen den Eltern für ihre Tote Kindern Geld geben,niemand der sich Schuldig bekennen will aber das Geld steht schon bereit!Ist schon komisch genau vor einen Monat dachten wir schaft es Südafrika die WM ohnen Tote zu gestalten und jetzt ist es klar das es ihn Afrika sicherer ist als hier!

Gast

Ich werd's tun, aber im Moment seh ich da noch nichts!! :) Zum Glück, denn ich flieg auch bald mit dem Flugzeug und hoffe, dass nichts schlimmes passieren wird...:)
gglG

Gast

Ach ja?!
Du kannst vorhersagen?!
Dann sag mir bitte wann das nächste Unglück passiert!
Danke!

LG

Gast

In letzter Zeit kommt es mir so vor, als könnte ich vorhersehen...die ganzen Katastrophen und so...das mit dem Flugzeug hab ich auch gesehen...:(

Gast

Vor paar Tagen ist ein Flugzeug abgestürzt mit so 150 Toten,komischerweise wurde nur so paar Sekunden in den Nachrichten dadrüber berichtet und das wahrs,täglich sterben Menschen an Hunger,Mord,oder Gewalt aber niemanden interessierts,denken etwa die Menschen das die Menschen nicht genauso weiter leben wollten wie die Opfer von Loveparade?Und es werden weitere Katastrophen passieren so ist unsere Welt so traurig das auch ist leider kann niemand uns sagen wie alt wir oder unsere Kinder werden.Es sind früher auch Menschen bei der Loveparade gestorben,zwar keine 21 aber trotzdem ist es passiert!

Gast

Statt alle sich umarmen würden und trauern,und einander umarmen.Und daran gerabeitet wird,dass sowas nicht noch mal vor kommt.
Ne da wird Hass, Wut und trauer gezeigt.
Es gibt unfälle die man garnicht gewollt hätte ,und manche gehn an der Psyche kaputt,weil sie verabscheut werden ,und keine chance bekommen,um ihre trauer zu zeigen, manchmal sind Menschen echt wie wilde Tiere.
Es wird sich auch nichts dran ändern, so ist die Welt.
Es sterben täglich Menschen. auch die nur feiern wollten ;(
allein schon an DROGEN!
Klar war es nicht gut mit dem Tunnel, und der Treppe,aber jetzt ist es zu spät darüber zu diskutieren.
Vorher hat sich auch niemand darüber gedanken gemacht.
;((((

Gast

;(

Warum? ... Jeden tag sterben Menschen auf grausame weise...

Da sieht man mal das Menschen auch nur Menschen sind,
Ich glaub nicht das es Menschen gewollt haben, dass so viele Menschen sterben...
Auch nicht die Veranstalter... etc.
Das schhlimmste war der Weg zur Treppe... die schwächeren sind unter gegangen ;(

Man kann die Wut zeigen,aber man kann es auch übertreiben...
Auch die schuld tragen ,leiden... und sind auch nur Menschen...
Manche sachen die passieren...
die unbegreiflich sind.
Jetzt gehn viele Menschen dagegen an
... aber könnt ihr auch mal über andere sachen angehn... die falsch laufen...im Lande! Muss denn immer erst was passiern???Und Opfer geben...
:::::::::I MISS YOU♥::::::::::::::::::

Gast

Vielen Dank für all die Kommentare.

Gast

Ich hab's im Fernsehen gesehen, einfach nur horrormäßig :/

Mein Beileid an alle die dabei waren und an die, die jemanden verloren haben!

LG, Jessi

Gast

Ja, einfach traurig...sehr tragisch so etwas..!!

Gast

Oh Gott jetzt sinds schon 21 Tote.Kompletter albtraum auch wenn man bedenkt das jeden Tag Menschen sterben durch Katastrophen,tut einen das Herz trotzdem weh!

Gast

Danke Moderator!

Gast

Könnten Sie bitte Userin Joa sperren? Die verbreitet hier nur Ärger!

Gast

Nachdem das geklärt wäre,könntet ihr bitte wieder über das Thema der Plauderecke reden?

Gast

Ist ja schon gut,ich habs verstanden!

Gast

Mit is ja übel hier meine ich, dass Joa doof is, doch nich ihr!!! lD
Oh man, da hast du wohl was falsches verstanden!!! :)

Gast

Was meinst du damit, "ist ja übel hier"? Ich hab das volle Recht,Joa so zu beleidigen,wenn sie über so ein Thema Spaß macht!

Gast

Ich glaube, sie möchte sich nur wichtig machen und labert deshalb so dummes Zeug!!

Gast

Ich glaube Joa gehört zu einer Sekte an oder ist Strenggläubig,bestimmt gehört sie zu Scientlogie (wie auch immer es geschrieben wird)!

Gast

Das ist ja übel hier...

Gast

Das reicht,Joa! Verpiss dich aus meiner Plauderecke! Das Thema ist kein Spaß, und die Leute dort waren nicht sexsüchtig und pervers und auch nicht selber schuld!

Gast

Mein Herzliches Beileid an die Opfer und an alle Angehörigen! Ich habe gestern davon gelesen was diese unverschämte Eva Herman von sich gelassen hat. Das ist echt total daneben und einfach nur dumm! Hört doch auf diesen bescheuertetn Kommentar von Joa nicht, das ist sowieso nur Müll! Liebe Grüße Lucy

Gast

Jetzt sind es 20 Tote!

Gast

Wenn du oder irgend ein dein Freund eine Straße überquären würden die als gefährlich galt,wegen einen wichtigen Grund,und erfasst werden(was hoffentlich nie passieren wird).Würdest du auch sagen selbst Schuld?Keiner wollte für sowas sein leben geben,sie wollten Feiern,das ist wohl ihr gutes Recht,Lovesparade hatte immer so viele Menschen und keiner hätte gedacht das jetzt so einen Katastrophe passiert!

Gast

Ein Unglück kann überall passieren, wo viele Menschen zusammen sind.
Das hat nun generell nichts mit der Loveparade und ihren Anhängern zu tun, Joa.
Halte dich mit solchen Aussagen lieber zurück, denn die war sehr pietätlos gegenüber allen Betroffenen.

Gast

Lies dir das mal durch,

Die Wahrnehmung einer wirklich oder vermeintlich ernsten Bedrohung kann im Hirn die besonnene Aufmerksamkeit einschränken oder ausschalten zugunsten eines der drei archaischen Notfallprogramme, welches dann ohne bewusste Kontrolle abläuft: Flucht, Kampf oder Starre.

Panikattacken,sind gekennzeichnet durch heftige und überwältigende Unruhe oder Furcht. Sie werden begleitet von körperlichen Symptomen wie Herzklopfen, Schwitzen, Atemnot, Muskelzittern oder Schwindelgefühlen. Betroffene Menschen können den Eindruck haben, dem Tod nahe zu sein oder einen Herzinfarkt zu erleiden.

Man ist auf keien fall schuld , nur weil man bei so einen grossen Fest feiern wollte.

Gast

Für welche Sexsüchtigen perversen?Überleg mal du gehst raus , siehst eine grosse masse an Menschen willst daraufhin einfach wieder weg.Und ne halbe stunde später erstickst du ? Und das kann auch überall passsiern,wenn Panik ausbricht dann ist vorbei,dann kannst du froh sein überlebt zuhaben.
Hallo da wollten viele wieder heimkehren ,weil sie gesehn haben , wie voll es da war.
Panik kann überall ausbrechen wo viele Menschen versammelt sind.
Der Tunnel war einfach nur die Hölle. ;(

Gast

Ich finds auch voll schrecklich
Das Gelände war viel zu klein und den Tunnel zu verwenden war wohl auch ein SEHR großer Fehler.

Mein Beileid an alle die einen geliebten Menschen verloren haben

Gast

Einfach schrecklich!
Von mir auch Beileid an alle Angehörigen.
Wirklich schlimm was alle die dabei waren durchgemacht haben.

Gast

Schlimm und mein Beileid an alle Angehörigen.
Ich glaube auch, dass das Gelände einfach nicht geschaffen war für so eine Menschenmasse und dass da viel von Seiten der Verantwortlichen schief gelaufen ist.

Gast

Da geb ich dir recht

Gast

Ein sehr trauriges schiksal.... kann man nicht mehr rückgängig machen.
Ich dachte ich ersticke.
War echt schlimm und muss noch verabeitet werden.
Das Gelände in Duisburg , war recht eng einfach zu klein für so viele Menschen.Aber das schlimmste der Tunnel.
Mein beileid....

Gast

Selena Gomez?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für fünftes Kind

Nach unsren Kindern, Marie(12), Elias (8), Jakob (5) und Sarah(3) bekomme ich ende januar noch ein kind. Üb...

Geschwister von Zwillingen

Guten Abend, ich bin Erica, Mama von dreijährigen Zwillingsmädchen. Mein Mann und ich würden gerne noch ein...