Namen bewerten und ZN gesucht!

Gast

Hallo wir sind Naomi und Erik und erwarten Ende diesen Monats unser 3. Kind. Ich bin 32 und Erik ist 37. Unsere ersten beiden Kinder heißen Sandy Drake (9) und Alex Michelle (7). Wir haben uns für den EN Taylor entschieden und hoffen das ihr passende ZN dazzu findet. Diese müssen aber eindeutig männlich bzw. eindeutig weiblich sein!
Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe Naomi und Erik mit Sandy und Alex

Antworten

Gast

Taylor passt gut zu den Geschwisternamen. Mir persönlich gefällt Taylor aber nicht.
Wie wärs mit:
Taylor James
Taylor Brian

Taylor Roxanna
Taylor Juliette

LG

Gast

da kann ich gar nicht helfen. Die Namen sind nicht mein Geschmack.
Mein Vorschlag Tom Taylor .Irgendwie cool. :D

Gast

Taylor passt zu Sandy und Alex. Ich hätte gedacht das eure Tochter Sandy heißt und eurer Sohn Alex. Aber das ist umgekehrt. Sehr selten und Taylor passt zu beiden Namen.
Mein Tipps als Namen:
Taylor Logan
Taylor Megan

Liebe Grüße und viel Glück Mina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv