Welche SCHREIBWEISE ????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Gast

* muss

Gast

Auf jeden fall mass es 2 "s" haben, denn "Chrissi" oder auch wird ja auch schnell gesprochen.

Gast

Die Abkürzung ist "Chrisie", nur wie schreibt man das? Jeder schreibt es anders z.B.
Chrissie, Chrisi, Chrissi, Chriesi, was ist nun richtig? Chrisi würde ich ja denken, da man hier nur das "t" weglässt. Oder schreibt man es, wie man denkt - heute so, morgen so ;)

Gast

Hanna
Luisa
Lea
Judith
Sebastian
Chrissi

Gast

Hanna
Luisa
Lea
Judith
Sebastian
Krissi

Der Name Hanna ist einer meiner Lieblingsnamen ;)

Gast

Ach, und Hannah

Gast

Louisa, Lea, Judith, Sebastian, Chrissy

Gast

Eure Vorschläge sind ganz gut! Ich habe allerdings auch Lieblingsschreibweisen (auch wenn ich nicht genau weiß ob diese Schreibweisen richtig sind): Hannah Louisa Lea Judith Sebastian Chriessi.

Gast

Hanna
Louisa
Leah
Judith
Sebastian
Chrissi

Gast

Nachricht an Susu: hab den Namen gelesen! Aussprache: ganz normal also wie Krissi!

Gast

Hanna
Louisa
Leah
Judith
Sebastian
Chrissi

Gast

Hannah
Louisa
Leah
Judith
Sebastian
Krissi (-> Was soll denn Chriessi sein? ie und dann ss, das geht ja gar nicht. Wie würdest du das denn sprechen?)

Gast

Meine Meinung:
Hannah
Luisa
Lea
Judit
Sebasthian
Chrissi
So sieht's jeweils am besten aus ! Lg

Gast

Hannah
Louisa
Leah
Judith
Sebastian
Chrissi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich Sohn!

Salut! Wir ( Ulrike und Johannes) erwarten nach 3 Töchtern nun endlich einen Sohn. Ich hab ein paar Vorschl...

Joelle?

Wir finden den Namen Joelle für ein Mädchen wunderschön. Glaubt ihr sie würde Probleme bekommen, da Joël ja...

Vivienne oder Vivien

Hallo, wir bekommen bald unsere erste Tochter. Uns gefällt der Namen Vivienne bzw Vivien sehr gut. Da wir b...

Freunde eurer Kinder?

Guten Morgen, meine Tochter Samira ist 17 Jahre alt. In ein paar Wochen wird sie 18. Ihre beste Freundin is...