Wir können uns nicht entscheiden!!! Olivia oder Malina?

Gast

Hallo!

Ich heiße Carolin und bin 28 Jahre alt. Jetzt bin ich vor einem Jahr mit meinem (noch) Freund Daniel zusammengezogen. Ergebnis: Ein Kind steht an!
Es wird ein Mädchen und die Kleine ist ein absolutes Wunschkind.

Natürlich haben wir uns auch schon Gedanken gemacht, wie sie denn jetzt heißen soll. Die Wahl für ihren ersten Namen fällt auf "Lenja". Aber wir können uns zwischen diesen beiden ZN nicht entscheiden:

Lenja Olivia
Lenja Malina

Was denkt ihr??? Habt ihr Tipps wie wir uns besser entscheiden können?? Welchen findet ihr besser und warum?

Lg, Carolin und Daniel mit Leni :)

Antworten

Gast

Ich finde Malina schöner. Lenja gefällt mir allerdings gar nicht.

Gast

Sorry, aber 3 Namen sind zu viel. Zudem alle 3 Namen mit a enden! Lasst das mal lieber & entscheidet euch, auch wenn's schwer ist :)

Gast

Ok, und wie findet ihr "Lenja Olivia Malina"? oder "Lenja Malina Olivia"?

Ich wusste gar nicht, dass Malina "Himbeere" bedeutet! Wie süß! :)

Gast

Ich bin auch für Lenja Olivia, da Lenja Malina irgendwie zwar schön aussieht, aber unschön klingt.

Gast

Oh hab gerad gesehen, dass du das schon einmal geschrieben hast:) Diese Aussprache finde ich wunderschön ♥♥♥

Gast

Wie sprecht ihr Lenja aus?
Lennja-Kurzes e
Leeenja-langes e
Lenia ?
oder ganz anders?

Ich finde Malina traumhaftschön♥ und er bedeutet Himbeere :) was ich super finde. Aber es kommt natürlich auch darauf an wie ihr Lenja aussprecht.
Wäre schön wenn du antwortest :)

LG :)

Gast

Hallo ich finde auch olivia sehr schôn

Gast

Danke!

Wir sprechen Lenja aber wie "Svenja" aus, nur mit L. Also eher kurz...

Gast

Ich mag beide Namen, allerdings passt Lenja Olivia besser zusammen.
Lg, Greta

Gast

Olivia!! Aber schôner fände ich Olivia Lenja!!
Alles liebe

Gast

Ich bin für Lenja Olivia ♥♥
Bei Lenja Malina gefällt mir nicht, dass das Len und Lin lang gezogen wird. Leeeenja Maliiiiina klingt irgedwie unschön.
Der Name Olivia ist so selten & so wunderschön! ♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Victoria

Im August (Termin ist am 5.8.) bekommen wir unsere erste Tochter. Der EN steht schon länger fest: Victoria....