Geburtsanzeige von JANIC *28.April 2010

Gast

Hallo, lieber Janic,
herzlich Willkommen auf der Welt!
... wünschen Dir deine Eltern Sofie und Christoph
... dein Bruder Michel
... deine Schwester Anna
... deine Schwester Meggie
und deine Schwester Jule.

Unser Janic wurde am 28.April mit 2930 g und 49 cm geboren.
Wir sind sehr stolz.

Die Eltern Sofie und Christoph mit Michel(5), Anna(4), Meggie(3), Jule(2) und unserem Sonnenscheinchen Janic(1 knappe Woche alt)

Antworten

Gast

Gaby und Daniela:
Danke für die netten Glückwünsche! Daniela, toll, dass dir die Namen gefallen.

Nochmal danke,
Sofie

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Janic und alles Gute euch allen !

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute mit dem kleinen Janic
eure kinder haben wirklich sehr schöne namen, besonders die mädchen

Gast

Hallo!
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich deinen Kommentar richtig verstanden habe. Meinst du, dass es dir mit 5 Kindern zuviel wäre? Naja.. Manche Menschen haben gern eine große Familie und manche nicht.

Viele Grüße, Sofie

Gast

Ganz ordentliche Reproduktion ! Ich möchte es nicht ! Da gibt es was in der Apotheke.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unsere Tochter

Wir bekommen bald unsere Tochter. Das sind unsere Vorschläge, könnt ihr sie bitte bewerten, mit Begründung ...

Spanische Vornamen

Hallo,wir zwei sind das erste mal Schwanger mit unserem ersten Kind.Wir kommen beide aus Spanien und haben ...

gut oder schlecht ?

Hallo mein Name ist Michéle (weibl.) und ich würde gern wissen, wie ihr zu meinem Namen steht. Meine Mutter...