Emma | Teresa | Anna | Luna | Fiona |Marie | Lilja |Nanna | Lilli

Gast

Einen schönen Sonntag zusammen! :)
Nach vielen Wochen melden wir uns nun endlich wieder bei euch.
Wie ihr vielleicht wisst, wird im März 2014 unser fünftes und letztes Baby zur Welt kommen, ein kleines Überraschungs-Wunsch-Baby :)

Der Geburtstermin wurde nun eindeutig auf den 28. März festgelegt, und das Geschlecht geht noch immer in Richtung Mädchen. ;-)

Die Namen haben natürlich wieder eine große Rolle, und die Namen, die ihr in der Überschrift lesen könnt, sind unsere Favoriten. Teils altbekannte Lieblinge, teils ganz neue Namen. :)
Natürlich können wir das jetzt noch nicht sicher festlegen, aber so viel wird sich da wohl nicht mehr ändern.
Über eine Bewertung eurerseits würden wir uns sehr freuen.

Ich möchte mich auch sehr gerne mit euch austauschen, Fragen beantworten usw!

Ich freue mich auf euch!


Liebe Grüße,
Karin mit Jana (10), Felix (7), Maja (3), Lukas (8 Monate) :)

Antworten

Gast

Danke auch euch beiden! :)

Gast

Emma und Anna find ich am passensten.

Gast

Vielen Dank an euch alle bisher! :) Eure Antworten helfen uns wie immer super weiter.

An ... :
Ja, das bin ich. ;-) Unser Kleines im Bauch ist auch ein richtiges Überraschungsbaby, wir hatten kein weiteres Kind mehr in 'Planung', schon gar nicht kurz nach Lukas' Geburt. Aber wir hatten nie eine feste Familienplanung und freuen uns riesig über unser fünftes großes Geschenk. :)
Eine Menge Arbeit gibt es wohl in der Tat. Wir haben vor allem mit Maja und Lukas noch zu tun, und dann noch ein kleines Baby. Alle zusammen schaffen wir das. :)


Danke euch!

Gast

Emma 1
Teresa 1+++
Anna 2-
Luna 3+
Fiona 3
Marie 1
Lilja 2 (Lilia 1)
Nanna 3
Lilli 2

Gast

Anna finde ich am Besten.

Gast

Emma finde ich toll!!

Gast

Ich wäre für Teresa; klassisch und trotzdem irgendwie frisch.

Gast

Emma ist viel zu häufig. Mir gefällt Fiona und Teresa.
Ist das jetzt die echte Karin***? Sie hat doch immer geschrieben, sie bekommt das 4. und letzte Kind. Oder ist das jetzt wieder ein Fake? Wenn`s stimmt, dann finde ich es sehr mutig, dass sie noch ein 5. bekommt und vor allem in so einem kurzen Abstand. Da gibts ne Menge Arbeit.

Gast

Emma 1+
Teresa 2
Anna 1
Luna 2
Fiona 2
Marie 3
Lilja 4
Nanna 6
Lilli 2+

Gast

Ich finde Emma,Luna und Teresa ganz hübsch. Lg Eva

Gast

Emma und Luna finde ich am schönsten, außerdem gefallen mir Fiona, Lilli, Lilja(würde ich aber Lilia schreiben) und Anna. Theresa mag ich leider gar nicht, Marie finde ich viel zu häufig und Nanna klingt für mich etwas merkwürdig.

Gast

Ich finde Emma am schónsten und auch passend zu den Namen eurer anderen Kinder

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vanessa oder Melissa

Unsere Töchter Madeleine (6) und Selena (4) bekommen eine Schwester. Jetzt suchen wir noch einen passenden ...

Dümmste Namen die es gibt!

Hallo mein Name ist Julia und ich hasse die Namen meiner Cousins... Ich meine,das ist ja eine Bestrafung di...

Caroliina & ?

Hallo unsere kleine große heißt Caroliina, und mittlerweile wissen wir sicher, das wir noch eine Tochter be...