Dümmste Namen die es gibt!

Gast

Hallo mein Name ist Julia und ich hasse die Namen meiner Cousins...
Ich meine,das ist ja eine Bestrafung die so zu nennen!
Klingen total komisch und sind voll "baby haft"!!
Was mein ihr zu den Namen??
Die 3 heißen
Ben (9)
Pepe (5)
Fiete (ein paar Wochen )
Findet ihr die auch so blöd?

LG JuliA

Antworten

Gast

Also ich finde Fiete komisch. Die andern zwei gehen ja noch. Ben ist normal und Pepe einfach Italienisch.

Gast

Ich finde jeder sollte eine eigene Meinung haben. Ich finde Pepe und Fiete sind wirklich komische Namen. Ben ist total okay. Mein Sohn heißt auch Ben.

Lg. Kathrin

Gast

Also ich finde die namen voll in ordnung und ich find es besser als wenn jedes kind Anna, Julia u.s.w. heisst, denn wenn mal jetzt ein mal pepe ruft kommt auch nur ein kind und nicht gleich 5 wenn man z.B. Anna ruft und ausserdem können deine Cousins da ja nichts für dass sie so heissen!

Gast

Ja aber auch der name nina

Gast

Die drei Kids müssen ja nicht Geschwister sein, oder? Bens gibt es ziemlich viele, und auch Pepe und Fiete sind nicht allzu seltene Namen.

Gast

Und glaubst du wirklich, dass es in Deutschland soo viele Bens, Pepes und Fietes gibt, die auch noch genau diesen Altersangaben entsprechen?

Julia verhält sich hier absolut unreif und kindisch, ich weiß nicht, wieso du so ein Kind mit so einer Ausdrucksweise auch noch versuchst zu verteidigen. Wahrscheinlich ist sie aber gerade in einer Phase, in der es "cool" ist, über andere herzuziehen, und sie schlecht zu machen, und ich hoffe für sie, dass diese Zeit bald zu Ende ist, und sich bald wieder ihr Verstand einschaltet, so dass sie bemerkt, wie verletztend so eine Wortwahl sein kann.

Gast

Ich wollte dich nur verteidigen

Gast

1. Das ist meine Meinung, und die darf ich sagen
2. Ich heisse wirklich Julia!
Und ich wollte nur ein mal Frage. Wie ihr die Namen findet!

Gast

Da hast du vollkommen recht, ich finde, Fiete und Pepe sind wirklich eine Strafe. Ben gefällt mir auch nicht, aber der ist noch ganz erträglich.
Natürlich würde sich deine Tante sicher sehr ärgern, wenn sie das hier lesen würde, aber es kann doch auch jemand anders sein! Es kann ja auch sein, dass Julia nur dein Nickname ist, und es wird mehrere Kinder geben, die Pepe, Fiete und Ben heißen. Also ich sehe das nicht so eng.
@...
Die Kinder von Menowin Fröhlich heißen Joel, Jiepen Jolina und Geneve Maria Sonja.
LG, Leonie

Gast

Yo.

Gast

Ben ist völlig in Ordnung.
Aber Pepe ist einfach nur lächerlich. Und Fiete klingt auch absolut bescheuert. Ist Fiete nicht außerdem ein Mädchenname?

Insgesamt passen die drei Namen auch echt überhaupt nicht zusammen.

Deine Tante und dein Onkel haben sich an Geschmacklosigkeit übertroffen.

Gast

Ich finde die Namen ganz schön.
@ Anne:
Wieso hast du genau die Namen aufgeschrieben, wie Töchter von Promis heißen (Franck Ribéry und Menowin Fröhlich)?
Ich finde die Namen auch super!

Gast

Solche Namen sind Geschmackssache,Namen die der Person schaden können während ihres Lebens finde ich Blöd z.b. ***,Angelina Jolie...!

Gast

Naja ist geschmacksache, und zum glück denk ich nicht so , denn über Namen kann man streiten,man gewöhnt sich schnell am Namen.
Ben und pepe find ich ok , und Fiete find ich nicht so toll weil ich da an Füsse oder Furze denken muss.
Man kann ja aus jedem Namen was machen.

Gast

Oh wie nervig , ich hab' jetzt doch keinen bock etwas hinzuzufügen. du bist babyhaft und wärest die erste die heult, wenn einer über deine namenswahl/babys so lästern würde. wie nervig.

Gast

"und ich hasse die Namen meiner Cousins"

Kind, weißt du eigentlich, was du da sagst? Und weißt du, was deine Tante dazu sagen würde, könnte sie das lesen?!
Für jeden gibt es Namen, die einem nicht gefallen, das ist normal, aber das muss man wirklich nicht so wie du ausdrücken!
Wie fändest du es, wenn in ein paar Jahren ein Verwandter, oder auch eine Freundin von dir hier schreibt "Boah, Julia gibt ihren Kindern so sch... Namen, die gehen ja gar nicht! Was dachte sie sich bloß dabei? Findet ihr sie auch so hässlich?" Wenn hier jemand dich und dein Kind/deine Kinder so angreifen würde? Glaube kaum, dass du darüber lachen würdest!

Also wesentlich älter als 13 oder maximal 14 kannst du mit so einer unqualifizierten, unüberlegten Aussage wohl nicht sein!

Gast

Also ich finde die Namen deiner Cousins ganz und gar nicht babyhaft. Schon gar nicht Fiete und eine Bestrafung sind die Namen auch nicht! Da finde ich Namen, die man kaum buchstabieren oder ausprechen kann viel schlimmer (z.B. Genevieve, Shahinez, Hiziya oder Marcheline).

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jannik? Und: Mimmy?

Hallihallo, ich heiße Dani und werde bald Mama. Nun hätte ich zwei Fragen, zu denen ich so viele Antworten ...