Nachwuchs hat sich angekündigt! :)

Gast

Guten Mittag,
wir sind Elenor und Damian und bekommen nach unseren Töchtern Helena Sofia (12) und Angelina Viktoria (9) unseren ersehnten kleinen Jungen.
Wir suchen einen Erst - und Zweitnamen, passend zu Helena und Angelina.

Danke und noch einen schönen Tag!
Elenor und Damian mit Lena und Ana

Antworten

Gast

Hallo ihr beiden, herzlichen Dank für eure Hilfe. Von euren Vorschlägen haben es uns Sebastian, Leonas und Laurin angetan. Außerdem gefällt uns die Abkürzung Ben. Wie wäre es dann mit Benjamin? :)

Lg Elenor und Damian mit Lena und Ana

Gast

Da die Mädchen Namen haben, die von der Bedeutung in eine Richtng gehen (Licht/Engel) würde ich eine ähnliche Bedeutung auch beim Jungen nehmen.
Alwin (Edler Freund, Freund der Elfen)
Laurin (eher Richtung Siegreicher, Lorbeerkranz)
Lucian/Luzian (Licht, Überbringer des Lichts)
Robin (der Strahlende)

Gast

Gratulation zur Schwangerschaft.
Da ihr die Namen Eure Mädels abkürzt würde gut passen
Benedikt (Ben)
Alexander (Alex)
Sebastian (Bastian)
Leonas (Leo)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leila Christina ist da!!

Nach unserer wunderhübschen Tochter Selina Ellen (9) kam nun unsere süße LEILA CHRISTINA zur Welt! Sie wurd...

Erste gemeinsame Tochter

Hallo. Mitte Juni erwarte ich mit meinem Mann Ben unsere erste gemeinsame Tochter. Ich habe schon zwei Kind...

Was meint ihr?

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage: wie findet ihr passen meine beiden Vornamen zusammen? Ich habe ei...