Was meint ihr?

Gast

Hallo ihr Lieben,
ich hab mal eine Frage: wie findet ihr passen meine beiden Vornamen zusammen? Ich habe einen Doppelnamen und zwar: Svea-Lena. Ich find, dass es gut passt, wollte aber nochmal eure Meinung wissen. Nur vom Klang und vom Schriftbild her. Danke schon mal!

Ach ha, ein einfaches gut, geht so oder schlecht reicht aus. Und bitte nicht schreiben, welchen Namen ihr schön oder nicht schön findet, sondern eben nur, ob sie zusammenpassen!

Lg, eure Svea-Lena G.

Antworten

Gast

Hört sich gut an :)

Gast

Ich find sie passen gut zusammen und finde beide Namen sehr schön!

Gast

Ich mag Doppelnamen sehr gerne und ich finde Svea-Lena passen zwar nicht optimal, aber doch ganz gut zusammen.

Gast

Beide Namen sind schön, passen aber meiner Meinung nach nicht zusammen

Gast

Ich mag generell keine Doppelnamen und nach meinem Geschmack passen die beiden nicht besonders gut zusammen.

Gast

Gut bis geht

Gast

Gut

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Britta & Tobi

Guten Abend, liebe Mamas und Papas, Nicht mehr lang und auch wir sind Eltern! Der ET ist der 3. Oktober (!!...

Namen

Passt der Name Lia Thiara zu Lucian Tiberio?

2. Kind ist unterwegs!

Nach ca. 2 Monaten Namen suchen, streichen haben wir jetzt eine Liste! Guten Abend Ich, Gabriela, und Rober...