Leila Christina ist da!!

Gast

Nach unserer wunderhübschen Tochter Selina Ellen (9) kam nun unsere süße LEILA CHRISTINA zur Welt! Sie wurde am 1. August geboren und ist einfach hinreißend.

Mein Mann David und ich sind unglaublich glücklich und stolz!

David und Christina mit Leila und Selina

Antworten

Gast

Leider muss ich selbst so heißen und finde den Namen absolut grausam!!!
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, nicht?

Gast

Ich glaube du heißt null ahnung,was grausam bedeutet!Doris,Chayenne Blue,Ümügüslsüm sind grausame Namen,Christina ist ein stink normaler Name,vielleicht wird er oft vergeben aber grausam ist er sicher nicht!

Gast

Leila ist wunderschön!!!
Christina zwar mehr als grausam - und zudem religiös und ein echter Sammelbegriff aber ist ja nur der Zweitname...

Gast

Leila ist schön,Christina auch,aber beides passt nicht so gut zueinander!Aber ich finde es schön wenn Kinder die Namen ihrer Eltern oder von irgendwelchen Verwandten tragen!Wünsche euch Alles gute!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu dick?

Ich bin 1,69 und wiege 65 kg. Bin ich zu dick?