ein zwilling hat noch keinen Namen ):

Gast

Hallo ihr Lieben,

Ich bekomme im Januar Zwillinge !!!
2 Mädchen (:

Ein Name steht schon fest undzwar Sophia...
Nun Suchen wir einen Namen für unsere andere Prinzessin...

Wir würden uns über viele, schöne Vorschläge sehr freuen.
Danke im vorraus (:

LG

Antworten

Gast

Sophia und Alena
Sophia und Alina
Sophia und Emilia
Sophia und Nina
Sophia und Laura
Sophia und Carlotta
Sophia und Julia
Sophia und Chiara
Sophia und Saskia

Vielleicht ist ja was dabei...:) Liebe Grüsse Meret

Gast

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen !!!
Ich schlage einfach mal ein paar Kombinationen vor
Sophia und Lotta
Sophia und Lena
Sophia und Line/a (mir gefällt Line persönlich besser )
Sophia und Maya (ich kenne zwei süße Zwillinge die diese Namen haben)
Sophia und Emilia
Sophia und Ida
Sophia und Luka/Luca müsstet ihr allerdings mit ZN
Sophia und Hanna/h
Sophia und Lara

Hoffe konnte euch weiterhelfen
Da Sophia ja kein ganz seltener Name ist würde ich ihre Schwester auch keinen "ganz seltenen" Namen geben
Liebe Grüße von johanna mit Familie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen Bewerten

Guten Abend ihr Lieben, ich habe hier schon etwas öfter eine PE eröffnet und nach Namen für unsere Tochter ...

Lieblingsnamen

Hallo ich wollte mal nach euren Lieblingsnamen fragen! Ich stehe ja eher auf so moderne Namen. Hier meine F...

Irischer Vorname!!!

Hallo, ich bin Siobhan (Schieven ausgesprochen) und komme ursprünglich aus Irland. Mit meinem Mann habe ich...