Lieblingsnamen

Antworten

Gast

Ich bewerte deine einfach einmal.
Mädchen:
Kiara - 2-3, Chiara wäre 1-
Samira - 1!
Jennifer - 6
Laura - 4-5
Malika - 3
Mara - 4, find ich zu langweilig
Viviana - 5, dieses "Vivi" stört micht
Aileen - 5-6
Valeria - 5

Jungs:

David - 2-3
Kevin - 6
Alessandro - 1
Pietro - 5
Nikolas - 3-4
Luca - 6
Tiziano - 5-6

Ich hab's nicht unbedingt mir moderen Namen.
Meine Lieblingsnamen:
Dorothea
Eleonore
Christiane

Johannes
Alexander
Julius
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geht das denn

Meine Mutter ist schwanger. Mein Vater hat schon irgendwo eine andere Tochter die er leider überhauptnicht ...

Mädchenname

Ich brauche unbedingt eure Meinungen und Kommentare zu folgenen Namen: Charlotte Viviana Maia Gabriella Amé...

ähnliche Namen zu Meret

Hallo, ich bin Lina (22) und werde im Februar das erste Mal Mama von einem kleinen Mädchen. Der EN wird Car...

Höllischer Traum !!

Ich weiß,dass ist jetzt schon meine zweite Plauderecke über diesen Traum,aber ich kann ihn nicht vergessen ...