Michelle bekommt ein Brüderchen !

Gast

Hallo. Ich heiße Lilli und bin 28 Jahre alt. Ich erwarte in ungefähr 1 Monat mein 2. Kind. Es wird diesmal ein Junge. Ich habe eine Tochter sie ist 5 Jahre und heißt Michelle. Jetzt brauche ich eure Hilfe. Ich habe schon mal ein paar Namen aufgeschrieben:

Simon
Luca
Finn
Noah
Henry
Valentin

Wäre nett wenn ihr diese Namen bewerten könnt.

Liebe Grüße Lilli mit Michelle und Baby.

Antworten

Gast

Luca,Finn & Noah gefallen mir sehr gut :)

Gast

Hallo,

Noah & Luca und Valentin gefallen mir!


Kannst auch gerne bei uns vorbei schauen!

LG Pia/David/Babymaus

Gast

Simon: 3
Luca: 5
Finn: 5
Noah: 3+
Henry: 1+
Valentin: 2-

Gast

Simon: 3 (Simeon fände ich super!)
Luca: 2-
Finn: 3
Noah: 2
Henry: 2++
Valentin: 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte um Bewertung!

Wäre super wenn ihr mal bewerten könntet! Mädchen: Ella Amalia Jarla Paulina Jungen: Joan Leonik Jonah Luis...

Reihenfolge der Vornamen

Hallo an euch alle, wir erwarten im August unser erstes Kind und sind jetzt fleißg mit der Namenssuche besc...

Passt Noah dazu?

Einen schönen Abend allerseits! Ich bin Steffi und zum ersten Mal hier. Mein Mann Franco und ich haben die ...