Lanca und Elien bekommen eine Schwester!

Gast

Hey! Mein Name ist Meryem und ich habe 2 wundervolle Töchter mit meinem Mann Jakob:

Lanca Lucia Romina (3)
Elien Marisa Sofie (1)

Und bald sind es sogar 3!
Die Schwester von Lanca und Elien braucht einen schönen, außergewöhnlichen Namen. Habt ihr einen?
Lg

Antworten

Gast

Wie wird Lanca ausgesprochen? Lanßa? Lanka? Lansa?
Und Elien? Elijen? Oder einfach nur Elin?

:-D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich werde wieder Oma!

Ich bin Silke (55) und bin 7-fache Mami und werde in ca. 2 Monaten zum dritten Mal Oma. Mein Sohn Mario (27...

Plaudern?!

Hallo! Ich bin Kathi, bin neu hier und das hier ist meine 1.Plauderecke. Ich bin 39 Jahre alt, mein Mann Ha...

Endliiiiich

Endlich hat unsere Tochter das Licht der Welt entdekt. Giulia-Amelia: 15.03.2013 3650g 53cm 18:58uhr Lg Ni...