Endliiiiich

Gast

Endlich hat unsere Tochter das Licht der Welt entdekt.
Giulia-Amelia:
15.03.2013
3650g
53cm
18:58uhr

Lg Nicole und Leo mit Giulia-Amelia

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch

Gast

Sorry, aber den EN finde ich überhauptnicht schön. Amelia finde ich aber sehr sehr hübsch...

Gast

Hey,Glückwunsch!
Ich habe meine Tochter Bella-Emilie am 9.3.13 entbunden!
LG Johanna!

Gast

Warum denn bitteschön nicht Julia-Amelia ?
Giulia ist schrecklich

Gast

Ist klar...

Gast

:D

Gast

Die mutter heißt Nicole aber ich bin die schwester von nicole und habe den beitrag hir rein gestellt

Gast

Ehm heißt du Nicole oder Lena? ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer will mit mir plaudern?

Bin 26 Jahre alt und Mutter von drei wundervollen Kids. Timur(Timo):12 Elaysa(Ela):10 Maryam(Mari):8 LG Lissa

Unser Kleiner ist da!

Hallo zusammen:)! Vor kurzem haben wir hier nach einem Namen für unser 2. Kind gesucht, nun ist der Kleine ...