Namen für 5. Kind

Gast

Meine Kinder heißen
Bella joyce (13)
Lenia Emilia (8)
Phil matthias (4)
Smilla Sofia (2)
Ich bitte euch so schnell wie möglich viele Vorschläge für Den Namen unseres 5. Kindes zu schreiben Doppelnamen wären noch besser ob junge oder mädchen ist unbekannt

Antworten

Gast

Danke auch euch

Gast
Gast

Auch dir danke , Anne die sind super

Gast

Danke das sind echt sehr schöne Namen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nanuk, Skadi und ...?

Hallo! :o) Mein Name ist Iris, ich bin 25 und wohne in Österreich. Ich bin auf der Suche nach einem Namen f...

Thomas und Giselle

Hallo,wir bekommen bald Drillinge.Wir haben bereis einen Plauderecke gehabt.(Drillinge suchen Namen,falls j...

Caprice sucht EN

Hallo. Wir finden den Namen Caprice (die Einfallsreiche) toll, aber wollen ihn nur als ZN vergeben. (sprich...