Caprice sucht EN

Gast

Hallo. Wir finden den Namen Caprice (die Einfallsreiche) toll, aber wollen ihn nur als ZN vergeben. (sprich Kapriiz). Nun suchen wir noch einen schönen EN der vom Klang her und von der Bedeutung gut zu Caprice passt. Der Name kann deutsch sein, muss aber nicht. Wie findet ihr:

Maya / Maja Caprice
Rebecca Caprice
Ruby Caprice
Jessica Caprice
Vanessa Caprice
Lucy Caprice
Amelie Caprice
Chloé Caprice

Dankeschön

Antworten

Gast

Ich habe jetzt mal ddie Bedeutungen rausgesucht.

Lara (die Lorbeergeschmückte, die schöne, weise )
Romy (geliebte rose)
Zoey (Leben)
Mona (edle Frau)
Leah (stark oder mutig wie ein Löwe)

zu Caprice (die Einfallsreiche) finden wir Zoey (das einfallsreiche Leben) und Leah (die Einfallsreiche starke wie ein Löwe) nicht so schön.

Lara (die Lorbeergeschmückte Einfallsreiche)
Romy (die Einfallsreiche geliebte Rose)
Mona (die Einfallsreiche edle Frau)

finden wir schön.

Maya / Maja Caprice
Ruby Caprice
Sara Caprice
Amelie Caprice

sind auch noch auf der Liste

Gast

Ich finde Maya / Maja Caprice richtig schön.

Gast

Dankeschön Antonia. Uns gefallen:

Lara Caprice
Romy Caprice
Zoey Caprice
Mona Caprice
Leah Caprice

Gast

Vorschläge:

Lexi Caprice
Lara Caprice
Tara Caprice
Nele Caprice
Romy Caprice
Emma Caprice
Luna Caprice
Zoey Caprice
Mona Caprice
Lynn Caprice
Ella Caprice
Leah Caprice

von denen auf der liste gefallen mir Maya Caprice und Ruby Caprice. Vanessa Caprice hätte mir auch noch gefallen

Gast

Danke an alle. Ich glaube Maya / Maja Caprice kommt an besten an. Und die bedeutung ist auch schön. (die Einfallsreiche schöne.) (Maya / Maja hat viele Bedeutungen)

Maya / Maja Caprice kommt in die engere Auswahl.
Amelie Caprice (die tapfere / die sanfte Einfallsreiche) finden wir auuch schön.
Sara Caprice ( die Einfallsreiche Prinzessin) kommt auch in die engere Auswahl.
Ruby Caprice ( der einfallsreiche Rubin)auch.

Unsere Liste:
Maya / Maja Caprice
Sara Caprice
Amelie Caprice
Ruby Caprice

Wenn es eine Maya / Maja wird wissen wi die Schreibweise noch nicht. Könntet ihr bitte weitere Vorschläge machen? Dankeschön.

Ich glaube ich habe gefllen an Namen mit 4 Buchstaben gefunden

Gast

Maya Caprice finde ich am schönsten. : )

LG Isabella

Gast

Maya / Maja Caprice - 2 ganz süß.
Rebecca Caprice - 4 Ne, hört sich nicht so melodisch an.
Ruby Caprice - 3 ich mag den Namen ruby einfach sehr gerne.
Jessica Caprice - 4 neeeeeeeee
Vanessa Caprice - 3 ja geht wohl
Lucy Caprice - 4 hört sich nicht so stimmig an.
Amelie Caprice - 1 sehr schön.
Chloé Caprice - 2 das C C stört mich.

Ich würde Amelie Caprice oder Maya Caprice wählen.

Gast

Dankeschön Teresa. Finja und Sarah (Sara) gefallen mir. Vor allem Sara Caprice ist von der Bedeutung schön. (die Einfallsreiche Prinzessin / Herrin)

Gast

Wie gefällt dir
Lia (Fülle --> Fülle an Ideen)
Isabella (reiche Fülle (an Ideen))
Melea (siehe Lia)
Svenja (Einfall, Einfälle)
Finja (Reichtum (an Ideen))
Sarah (kreativ)
Nicht besonders viele Vorschläge, allerdings passen alle zu Caprice.

LG Teresa mit Anhang

Gast

Maja Caprice gefällt mir, wie Teresa, am besten!

Gast

@ Teresa dankeschön. Hast du sonst andere Vorschläge?

Gast

Ich finde Maja Caprice am allerschönsten!
Alle anderen Namen sind nicht mein Geschmack oder passen meiner Meinung nach nicht zu Caprice.

LG Teresa mit Matti, Lauri, Jonte und dem Mädchen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ENDLICH ein mädchen !

Hallo ich bin julia 36 und bekomme in 2 monaten mein erstes Mädchen . Und für die suche ich jetzt einen Nam...