Magdalena?

Gast

Wie findet ihr den namen?
Lg Anna

Antworten

Gast

Kurze klare Antwort : schön. Nur sollte der Nachname nicht zu lang sein.

Gast

Ich finde den Namen eigentlich sehr schön!!
Aber leider bin ich von einen MAgdalena in der Schule gemobbt worden und hab schlechte Erinnerungen!!!!
Aber der Namge gefällt mir gut!! Er ist nicht auf jeder Ecke zu hören !!!!

Gast

Nicht mein Fall, aber voll im Trend.

Gast

Willst du dein Kind so nennen?
Also ich finde den Namen sehr schön ABer mir bleibt immer die schöne Kombination "Anna Magdalena" im Kopf.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was soll ich studieren???

Hallo ich bin 17 und werde nächstes Jahr studieren. Ich weiß aber nicht was!? Könnt ihr mir was empfehlen. ...

Hilfe!!!

Haallooo... ich habe ein ganz großes Problem, ich vermute das meine Freundin lesbisch ist. Was sind Typisch...