Name für mein 2. Baby

Gast

Hallöchen!

Ich bin Emily und habe bereits mit Kurt ein wundervolles Töchterchen!
MAYA VICTORIA wurde vor genau einem Monat ein Jahr alt.
Bei unserem nächsten Kind lassen wir uns in Sachen Geschlecht überraschen und wollen euch nur mal fragen wie ihr die Namen findet und ob sie gut passen:

LUCA ALEXANDER
oder
LISA MARLENE

Alles Liebe & Danke
Familie Schmitt

Antworten

Gast

Luca 6
Alexander 1

Lisa 3
Marlene 2

Luca Alexander 5
Lisa Marlene 3

Gast

ALEXANDER und LISA MARLENE mag ich. Gut gefällt mir auch LUCAS/ LUKAS, aber nicht ohne s

Gast

Jaja Luca ist schon ein schöner Name... ^^

Nein okay, ich finde beide Namen schön :)

Gast

Der Jungenname gefällt mir auch sehr gut in dieser kombi. Luisa Marlene,Nina Marlene und Laura Marlene gefallen mir alle drei!
lg

Gast

Okay danke :)

Wie findet ihr ansonsten
Luisa Marlene
Nina Marlene
Laura Marlene

Gast

Der Jungenname gefällt mir sehr gut, Marlene ist auch ganz nett, aber Lisa finde ich viel zu häufig. Ich glaube sogar der häufigste Name, den ich kenne. Luisa würde ich eine gute Alternative finden :)

Gast

Danke! Lina gefällt uns jedoch nicht so, Luisa isf sehr hübsch

Gast

Lisa finde ich nicht so toll. Marlene sehr schön. Luisa finde ich besser. Oder Lina. Der Jungenname ist sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emiliana und Violetta

Wir findet ihr die Namen Emiliana und Violetta für Zwillinge? Wir wären über Komentare sehr dankbar.

Mellina ist da!

Guten Abend! Vor einiger Zeit hatten meim Freund Leon und ich hier eine Ecke eröffnet,da wir unsere Tochter...