Wir suchen Namen für unseren 4 Sonnenschein! (2)

Gast

Guten Abend,

heute morgen habe ich und mein Freund Maxim bereits eine Plauderecke eröffnet.

Nun sind wir einen kleinen Schritt weiter. Wir haben uns überlegt, dass unsere drei großen den Erstnamen des Geschwisterchen aussuchen dürfen!

Clara und Lukas haben gleich angefangen sich damit auseinander zu setzen, unsere kleine Julia, wollte auch dabei sein.


Nun ja unsere beiden großen haben sich für folgende Erstnamen entschieden:


Mädchen:

Alisa
oder
Ronja


Jungen:

Felix
oder
Jonas


Nun suchen wir als Eltern noch den passenden Zweitnamen! ;)

Die Zweitnamen unserer großen sind Clara Isabell, Lukas Julius, Julia Sophie.


LG Janina, Maxim, Clara, Lukas, Julia & .....

Antworten

Gast

Alisa und Jonas finde ich sehr schön :)

Gast

Ronja und Felix super

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Begoña?

Wie findet ihr den Namen Begoña? Man spricht ihn Be-gonn-ja aus. Wie stellt ihr euch eine Begoña vor? Ist e...

Unser kleines Wunder ist da!

Guten Abend! Nachdem ich hier vor einiger Zeit schon mal eine PE erstellt habe, in der ich nach einem Namen...

ENDLICH: Amelie Sara Estelle

Es ist 1:22 Uhr nachts, eigentlich bin ich total müde, DOCH ENDLICH STEHT DER NAME FEST !!! ;-) Nach sehr l...