Name gesucht für unsren Jungen

Gast

Hallo ihr Lieben,

voraussichtlich Ende Mai wird unser kleiner Sohn zur Welt kommen. Uns fehlt jetzt nur noch einen schönen Namen für den Kleinen.

Wir haben auch schon ein paar Namen die uns gefallen:

Gino
Danilo
Damir
Miron
Milan
Malik


Vielleicht kennt ihr ja noch ein paar schöne Namen. Es soll auf jeden Fall ein Name sein, der nicht so oft vorkommt & nicht jeder so heißt.


Vielen Dank für eure Antworten & Vorschläge :)

Antworten

Gast

Gino 6
Danilo 6
Damir 4
Miron 5
Milan 3-4
Malik 1-2

Ich bin für MALIK!! Ich lese den Namen gerade eben zum ersten Mal, aber er gefällt mir richtig gut!

Claudia

Gast

Gino 1
Danilo 2
Damir 2
Miron 2
Milan 2
Malik 4

Gast

Ich finde Milan, Danilo & Gino sehr schön. Vielleicht ein Doppelname wie z.B. Milan Danilo find ich auch sehr schön.


weitere Vorschläge:

Ciron, Arian, Melvin


LG Daniela :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1. Tochter

Hallo,ich bekomme ende november meine erste tochter. Nun haben war das übliche problem:Name? Unsere Vorschl...

zickige/arrogante Namen?!

Hallo, wollte euch mal fragen, bei welchen Namen ihr an zickige oder arrogante Leute denkt?! Bzw. Welche Na...

Urlaub mit uns Kindern!

Hallom Ich möchte eine Plauderekce machen die dem Austusch von Ferienorten und Urlaubregionen die vor allem...

Zweitname gesucht

Hallöchen, wir suchen dringend einen Zweitnamen der zu -Lera- passt könnte uns denn jemand weiterhelfen?