Meine Schwester ist da und sucht schnell einen Namen!

Gast

Hi, ich bin Katja (19) und habe heute früh eine kleine Halbschwester bekommen. Die Kleine ist gesund, hat aber leider keinen Namen! Mein Vater und meine Stiefmutter wollten eigentlich den Namen Isabella, aber vor genau zwei Tagen bekam meine Tante ein Kind, das sie Isabelle nannte...

Vielleicht hat jemand eine Idee? Meinem Dad und seiner Frau gefallen eher klassische Namen, manchmal aber auch moderne... Naja, alle Vorschläge sind erwünscht. Der Name sollte auch zu meinem Namen, Katja Christine, passen.

Es ist mein erstes und wohl einziges Geschwisterchen. Meine Eltern sind seit drei Jahren geschieden, Mama will keine Kinder mehr und Papa auch nur dieses eine, deswegen freue ich mich umso mehr über die Kleine. Lebe bei meiner Mutter, besuche Vati aber oft und freue mich schon richtig, wenn ich mit meiner Schwester shoppen gehe und das alles... ;)

Katja

Antworten

Gast

Helena Charlotte ist wundervoll! Würde ich auch sofort vergeben :)

Gast

Helena und ich sagen Danke, liebe Anna! :)

Gast

Sehr schöner Name. Freue mich mit euch.

Gast

Danke an alle, die noch geantwortet haben!

Die Kleine hat jetzt einen Namen bekommen, und zwar: Helena Charlotte.

Ich finde den Namen total schön und freue mich auf viele schöne Tage mit meiner kleinen Halbschwester HELENA. :)

Gast

Und wie heißt die Kleine nun?

Gast

Emilia ist super süß.

Gast

Helena ;) ;) TOP!

Gast

Dankeschön, Michelle. Der Name deiner Tochter gefällt mir.

Meinem Vater und meiner Stiefmutter gefallen:
Emilia
Helena
Magdalena
Lethicia

Ich hoffe, Helena gewinnt! ;)

Gast

Alles Gute zur Schwester erstmal!

Katja ist ja auch ein toller Name!

Sehr klassisch, gefällt mir!

Ich bin 24 und selbst seit drei Monaten Mutter, meine Tochter heißt Emilie Viktoria. Wir sprechen das letzte e in Emilie.

Sonst gefallen mir:
Franziska
Annalisa
Magdalene
Sophia
Laura

Michelle mit Emilie

Gast

Schlage hier die Namen erstmal vor...und dann können wir immer noch helfen..sind ja jetzt ein paar Gute Vorschlage dabei!


Wie würdest du es denn nennen?

Gast

Danke, Hanna und Nessa.

Helena finde ich auch superhübsch!!

Gast

hi, also eva find ich voll schön zu katja und juloe voll passend.
michaela, mika, luna sonst noch. :)))

lg nessa

Gast

Danke, Lisa. Denke aber, das ist dann ein bisschen zu ähnlich.
:)

Gast

Katja Christine und Ann-Kathrin?


LG Lisa

Gast

Danke, Ali. Annika gefällt mir.

Gast

heey:)
katja und kristina
katja und karina
katja und kamilla

find alles mit k cool, ich heiß alina und meine schwestern annika und amy, sowas is immer cooli :))

alina janin (12)

Gast

Hey, danke für die superschnelle Antwort!
Sind wirklich tolle Namen, gefallen mir alle. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Phineas und Linnea?

Guten Tag, da wir leider nicht viele Antworten bekommen haben, fragen wir nun noch einmal. Sind Linnea und ...

Paul oder Max

Ich bekomme im Mai mein erstes Baby und kann mich zwischen diesen beiden Namen nicht entscheiden. Was meint...