Unser Halloween-Baby wurde geboren!

Gast

Am 31. Oktober 2013 wurde unser Sohn

Nick Fabian

um 15.15 Uhr geboren. Wir freuen uns sehr, dass der kleine Mann gesund ist und ich schon heute Morgen mit ihm nach Hause kommen konnte!

Wir haben bereits eine Tochter, Maja Sophia (7), die am 01. Juli 2006 geboren wurde.

Valentin und Sara mit Maja und Nick

Antworten

Gast

Mein kind wurde 31.11.2015 geboren 😁

Gast

Happy Halloween kleiner Mann und ♥-lich willkommen auf dieser bunten Welt! :)

Gast

Dankeschön! Das Datum gefällt uns auch sehr! Unsere Tochter als Juli-Mädchen und jetzt das Halloween-Baby, wirklich süß!

Liebe Grüße!
Sara mit Familie

Gast

Hey, das ist echt ein cooles Datum! :D
Das freut mich für euch, herzlichen Glückwunsch! ;)

Gast

Wir sagen Danke, Caro!

Besonders gut finden wir sein Geburtsdatum, da wird's dann wohl immer eine Halloween-Party als Kindergeburtstag geben!

Sara und Valentin mit Maja und Nick

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Nick ist ein schöner Name! ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Siebtes Kind unterwegs!

Hallo, ich bin Caroline, 32 Jahre alt und erwarte im April mein siebtes Kind. Meine sechs großen Kids heiße...

Welcher Name ist besser?

Hallo Leute,Ich werde in ein paar Monaten ein Mädchen erwarten und wollte fragen wie ihr die Namen Ally und...

Carolina Alice!?

Hallo, ich habe heute schon eine PE erstellt. Wir wollten wissen, welche Endung ihr zu Karo-/Caro Am besten...