Welcher Name ist besser?

Gast

Hallo Leute,Ich werde in ein paar Monaten ein Mädchen erwarten und wollte fragen wie ihr die Namen Ally und Charly findet ? Welcher ist besser? Oder noch ander Namen !! Danke eure Cici

Antworten

Gast

Charly find ich ürgend wie süßer!

Gast

Ally is besser, hätte es nur Elli geschrieben.

Gast

Ally gefällt mir besser.

Gast

Ally find ich toll !

Gast

Alia würde ich schöner finden oder : elia alia Carlie ist cool aber ally ist schrecklich Besuch doch mal meine pe unser Engel sucht immer noch Namen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für meine Zwins

Hallo, ich bin Cornelia und 27 Jahre alt. Seit fast sechs Monaten bin ich mit Zwillingen schwanger, nach me...

Vornamen bewerten.

Hallöchen Könntet ihr bitte folgende Namen bewerten und sagen ob sie zuammen passen und wie ihr euch Kinder...