Siebtes Kind unterwegs!

Antworten

Gast

Laura 3
Nina 2
Elena 1
Lena 2

Nils 2
Marcel 4
Malte 4
Philipp 3

Elena und Nils gefallen mir am besten.

Gast

Laura 3 ganz ok
Nina 6 gefällt mir gar nicht
Elena (gespr.: Ellena) 3+ naja
Lena 1- find ich schön

Nils 1- schön
Marcel 3 ganz ok, aber nicht mein fall
Malte 1 süß
Philipp 2 schön

Ich an deiner Stelle würde Malte oder Lena nehmen

Gast

Laura 3-
Nina 3
Elena 3+
Lena 2

Nils 2
Marcel 3
Malte 2+
Philipp 1

ich bin für Philipp oder Lena

Gast

Laura 2-3
Nina 3
Elena 1-2,schön
Lena 2-

Nils 4
Marcel 4
Malte 3+
Philipp 2

Es wäre schön wenn du auch bei mir "Marla und ?" vorbei kommen könntest.

Gast

Laura 3
Nina 3
Elena 2
Lena 2

Nils 3
Marcel 3
Malte 2
Philipp 2

Gast

Lena und Nils sind am Schönsten und mit Laura, marcel und Malte kann ich gar nichts anfagen. Die anderen Namen sind ok.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname zu Soledad?

Hallo, ich bin Sidonia, 27 Jahre alt und bin schwanger mit meinem ersten Sohn. Meine Tochter heißt Soledad,...

Namen mit -ea gesucht

Ich suche Mädchennamen die auf ea enden und am besten 6 Buchstaben haben 5 oder 7 Buchstaben wären auch ok....

Ava und Emiliana

Ich erwarte Zwillinge und fände für 2 Mädchen Ava und Emiliana sehr schön. Wie findet ihr die kombi und hät...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lilith

Kommentar von Elli

Ach, wenn ich mir das hier so anschaue werd ich irgendwie ein bisschen traurig... hab meiner tochter (16 mo...

Mädchenname Anabel

Kommentar von Hannah (detektiv conan yeah!)

Annabell gefällt mir jetzt auch nicht soooo gut geht aber schon in ordnun. einen kleinen tipp an Anabel: la...

Jungenname Thomas

Kommentar von Thomas

Ich habe mir eigentlich um meinen Namen nie besonders viele Gedanken gemacht. Was mir bloß aufgefallen ist,...