Stadt oder Land?

Gast

Wir sind Katrin ( 35 und Leopold( 40)und haben schon eine Kind ( Charlotte ( 2). Im Dezember kommt unsere Tochter Marie- Antoinette zur Welt, wir wollen sie nach letzten Königin von Frankreich benennen, die geköpft wurde. Wir wohnen momentan in München Mitte in einem schönen Haus, nun sind wir am Überlegen, ob wir außerhalb von München ziehen sollen. Wir haben schon am Starnberger See ein paar Häuser besichtigt.

Antworten

Gast

Es ist echt egal, solange du kein Internet hast um noch weitere Fake PEs zu erstellen.
Marie-Antoinette, Hallo!!!
Deine nächstes Kinder kannst du dann vieleicht ja Napoleon nennen

Gast

Das sehe ich genauso wie ... .

Gast

Land.
Und bei dem Namen eurer Tochter würdr ich den bindestrich weglassen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unsere Tochter

Hallo. Wir, das sind Mareike (32) und Sylvia (auch 32), bekommen in ca. 2 Monaten eine Tochter. Leider habe...

Jungenname Aaron

Hallo, Wie findet ihr den Jungennamen Aaron? Englisch und Deutsch? Andere Namen die uns gefallen sind Alec ...

Johnisa?

Kann man den Namen vergeben? LG Simone

Französische Namen gesucht

Hallo! Mein Mann ist Franzose und wir erwarten ein Kind für dieses Jahr. Wir wollen kein Doppelnamen, haben...