Johnisa?

Gast

Kann man den Namen vergeben?
LG Simone

Antworten

Gast

Mir gefällt er nicht.

Gast

Gibt es den so geschrieben überhaupt oder ist da eine Eigenkreation ? Sieht auf alle Fälle falsch aus.

Gast

Man kann ihn auf jeden Fall vergeben. Ich würde ihn aber Jonisa schreiben, das h stört mich ein bisschen.

Gast

Mach, was du nicht lassen kannst.

Gast

Noch nie gehört und der klingt auch nicht so toll.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vierte Tochter!

Wir erwarten unsere vierte Tochter, und suchen nun einen geeigneten Namen für sie. Wir haben uns entschiede...

Was findet ihr am besten?

Wir bekommen im Februar unser drittes Kind. Auf den ersten Namen haben wir uns jetzt mehr oder weniger geei...

Fotos Fotos Fotos

Wie kriegt man fotos ins babyalbum. wo muss man da draufklicken? hat man da irgendwie ne eigene seite oder ...

Bewerten

Seit ihr auch Dsds fans dan mal bewerten : 1. Wer in die top 10 kommt 2. wer in die top 3 kommt 3.wer 1.wir...