Jungenname Aaron

Gast

Hallo,
Wie findet ihr den Jungennamen Aaron? Englisch und Deutsch?

Andere Namen die uns gefallen sind
Alec
Jonah
Elias


Wie sind die?
-Sophie

Antworten

Gast

Aaron gefällt mir gut. Deutsch ausgesprochen finde ich ihn schöner, aber auch die englische Aussprache ist ganz schön.

Elias und Sophie finde ich schön.
Alec und Jonah nicht.

Gast

Aaron gefällt mir gut, würde ich aber auf alle Fälle deutsch aussprechen, ebenso wie Jonah und Elias. Alec ist nicht so mein Ding.

Gast

Mir gefällt Aaron sowohl im englischen als auch im deutschen. In Deutschland wird er aber bestimmt von den meisten erstmal deutsch ausgesprochen.

Von den anderen Namen gefällt mir Jonah am besten.

LG Megan

Gast

Aaron deutsch und englisch sind total schön. Ich finde ihn englisch etwas schöner. Alec, Jonah und Elias Find ich auch toll.

Aaron Jonah
Aaron Elias
(Aaron Alec passt nicht) sind schöne Kombi's und kann man verwenden. Bei Aaron Jonah denkt man das Aaron englisch ausgesprochen wird und mit Elias denkt man das Aaron Deutsch ausgesprochen wird

Gast

All deine vorgeschlagenen Namen sind sehr schön

Gast

Aaron ist mein absoluter Lieblingsname für Jungs. :D In D.land würde ich ihn auf jeden Fall deutsch aussprechen, aber wenn er mal nach England geht, finde ich die englische Aussprache auch sehr schön.

Die anderen Namen finde ich auch ok, aber mit Abstand nicht so schön wie Aaron. :D
Kriegst du ein Kind oder willst du das nur mal so wissen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Reiten als Hobby

Heute geh ich wieder reiten - wie jeden tag. und ihr? was habt ihr fuer hobbys?

Jannis oder Simon?

Hallo wir sind Anne und Maximilian und suchen eienen Namen für unseren Sohn :-) uns ist wichtig, dass der N...