Edele Namen?

Gast

Ich suche Namen, die sich edel anhören, aber nicht zu protzig sind und zudem auch noch schlicht sind. Danke für Euere Hilfe schon mal im Voraus.

Antworten

Gast

Ich heiße schon Angelika, deshalb werde ich mein Kind nicht so nennen.

Gast

Also Eden und Alice sind echt nicht schlecht.
Aber Adella ist super!
Angelika?
Was sagst du zu dem Namen?

Gast

Ich fine Eden wunderschön, wenn man ihn Englisch ausspricht. Alice kommt auf jeden Fall in die engere Wahl. Hannah gefällt mir irgendwie gar nicht.

Gast

Adella! Wirklich wunderbar :)

Gast

Für mich ist Adella der edelste Name.
Es hört sich schon so edel an...A-De-LLa.
Wunderbar!

Gast

Der weibl. Name Eden bedeutet Paradies und Gottes Freuden.
Trotz der Bedeutung würde auch ich von diesem Namen absehen. Ich denke an Eva und Adam, die aus dem Garten Eden vertrieben worden sind.

Gast

Und Hannah????
Eden?
DEr Name ist komisch!

GHmm...

Gast

Alice ist wirklich schön.
Meine Tochter heißt ebenfalls Alice nur mit zweitem Namen.

Quentin ist auch schön.

Marii mit ihren Zwillingen

Gast

Edel??
Hannah.

Welche Namen gefallen dir denn am besten...oder besser gesagt von wem???
Es gibt schöne Voschläge.

Linus
Daniel
Olli
Paul
Zitan
Benni
Mauricius


Bei den Mädchen, bin ich nicht so fit.


LG; Nadine

Gast

Oh mein Gott, es sind so viele schöne Namen. Das wird schwierig.

Gast

Favoriten:
Eden
Alice
Hermine
Constanze
Quentin
Leander

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Promi-Kinder-Namen

Welches Promikind hat den schrecklichsten und welches den schönsten namen?

Maya (13), Lilly (8) und...

Welcher Name passt zu denen meiner anderen Töchter? Bin jetzt noch einmal schwanger geworden und im 6. Mona...

Blondinenwitze

Kennt ihr ein paar Blondinenwitze? Wenn ja dann schreibt sie doch bitte hier rein! Danke

Viertes Kind

Hallo zusammen! Am 8.Januar.2009 kam unsere dritte Tochter India Emanuelle zur Welt. Wir freuen uns über d...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Erik

Kommentar von Dan

Sehr schöner Name! Nicht nur zu rothaarigen Jungs. ;-) Wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft und E...

Jungenname Nicolae

Kommentar von Nicolae

Meinte mit Verbieten, verbales Nichtvernennen. Nicht stattliches Verbieten.

Mädchenname Nadine

Kommentar von Tja.....

....beide Namen sind für mich nicht so dolle, aber Nadine finde ich besser. Alina mag ich überhaupt nicht, ...