Jungenname steht fest! Mädchenname noch nicht ganz!

Gast

Hallo ich bin Mina und 39. Erwarte nächstes Jahr nach 15 Jahren mein 3. Kind. Ob Junge oder Mädchen wissen wir noch nicht (wollen uns auch überraschen lassen).
Der eventueller Jungenname steht schon fest! Bei den Mädchennamen gefallen uns zwei sehr gut. Bitte schreibt den euch besser gefallenden Mädchennamen als Kommentar.

Junge:
Livian (Super passend zu Sirius und Nevio)

Mädchen:
Mayla
Celia

Vielen Dank! Liebe Grüße Mina

Antworten

Gast

Danke für euer "Feedback". Ich glaube es ist sehr eindeutig gewesen. Also steht es jetzt fest. Unser 3. Kind wird Celia oder Livian heißen!
Danke für eure Hilfe besonders danke ich Sascha die mir den Tipp für den Jungennamen gegeben hat. Ich fand nämlich den Namen Livio sehr schön da aber Nevio und Livio sehr gleich klangen war mir klar das wenn es ein Junge wird er nicht so heißen konnte. Livius klang Sirius sehr ähnlich. Also hat Sascha nach anderen Formen des Namen gesucht und ist auf Levian gestoßen. Wir werden ihn aber so aussprechen wie er geschrieben wird, WENN es ein Junge wird.
Vielen herzlichen Dank und Liebe Grüße Mina

Gast

Liebe Mina;
Ich mag beide Mädchennamen. Livian ist auch wunderschön. Bei den Mädchen würde ich mich ganz knapp für Celia entscheiden.
Liebe Grüße Tara

Gast

Celia ist toll

Gast

Ganz klar Celia! :)

Livian ist sehr schön.

Gast

Mayla ist wunderschön, Livian übrigens auch :) Und Celia finde ich nicht so außergewöhnlich und da eure beiden ja auch sehr außergewöhnliche Namen haben, finde ich Mayla dazu passender :)

Gast

Mayla

Gast

Ganz eindeutig Celia! Wunderschöner Name.

Gast

Celia!!!

Gast

Celia

Gast

nich celia das erinnert mich an silas

Gast

Ich mag Celia!
Klingt gut zu den Jungs!

Gast

Hallo ich finde Maja nicht schön da ich auch an das Kind denke wenn es grösser ist mit 30 finde ich den Namen zu kitschig!! Und ihn gibt es einfach zu zu oft...
Celia finde ich richtig toll er ist was besonderes.alles liebe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vierlinge?

Wie würdet ihr eure Vierlinge nennen, wenn ihr welche bekommen solltet?! Ist nur pure Neugier. Bitte nennt ...

Bewertung der Namen

Hallo. Ich wollte mal nach eurer Meinung Fragen. Ich bin > nicht < schwanger. Ich schreibe einfach sehr ger...

Vorname für unser Baby :-)

Hallo, ich bin Franziska und nun zum ersten mal schwanger, was es wird wissen wir nicht. Da mein Freund Ita...