Bewertung der Namen

Gast

Hallo. Ich wollte mal nach eurer Meinung Fragen. Ich bin > nicht < schwanger. Ich schreibe einfach sehr gerne Geschichten und bin momentan wieder an einer dran.
Dazu wollte ich mal eure Meinung wissen, was die Namen der Figuren betrifft.

Marielle: aus einer armen Familie.
Amadeus : aus königlichem Hause und später auch geliebter von Marielle.
Theodor: Vater von Amadeus
Camilla: Mutter von Amadeus
Sorina: Ehefrau von Amadeus
Lesja: uneheliches Kind von Marielle und Amadeus

Verchiel: Der Engel den später nur Lesja sehen kann. Mit deren Hilfe kann das Mädchen drohendes Unheil vorraussehen.

Wie findet ihr die Namen?


Vielleicht habt ihr ja Lust zu bewerten. Oder ihr macht Vorschläge, welche Namen noch zu den Figuren passen könnten.

LG

Antworten

Gast

Wie heißt das Buch??

Gast

Hey, danke für deine Bewertung ! :)

Gast

Hi amber ;)
Marielle 1-
Amadeus 1+
Theodor 1+
Camilla 2
Sorina 2
Lesja 1-
Verchiel 1+
also mir gefallen die namen super^^
lg

Gast

Danke für die schnelle Antwort!
Frida finde ich auch sehr schön. Wenn die Geschichte an der Stelle der Geburt der kleinen angekommen ist, werde ich überlegen sie vielleicht Frida zu nennen :)

Gast

Hallo Amber!

Die Namen für deine Figuren gefallen mir seeeeeeehr gut. Nur Lesja mag ich persönlich nicht so sehr, wie wäre es mit Lidia, Frida oder Rita? Zu deinen Namen würden auch noch Nathanael, Gabriel und Emilian passen.

LG Mia

Gast

Hallo Amber!

Die Namen für deine Figuren gefallen mir seeeeeeehr gut. Nur Lesja mag ich persönlich nicht so sehr, wie wäre es mit Lidia, Frida oder Rita? Zu deinen Namen würden auch noch Nathanael, Gabriel und Emilian passen.

LG Mia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marcelina Rose?

Soll ich(23) meine bald kommende Tochter Marcelina Rose nennen?Ich finde den namen schön und was meint ihr?...

Das zweite Kind

Hallo ich bin nun mit meinen 2.Baby schwanger mein erstes heißt Paul (3). Könnt ihr bitte die Namen bewerte...

Charlotte oder Carlotta???

Hallo! Mein Freund Fiete und ich sind in freudiger Erwartung unserer ersten Tochter (32 SSW). Leider können...

Unser erstes Kind!

Hallo. WIR, Isabell und Marco, sind seit wir 14 Jahre alt sind zusammen. Nun sind wir 19, und ich wurde un...