EMMYLOU?

Gast

Wieso gibt es hier in der letzten Zeit so viele Emmylou's? Gibt es den Namen denn wirklich so häufig? Habe den Namen vorher noch nie gehört und plötzlich taucht er im Forum so verhäuft auf.

Antworten

Gast

Ich habe Emmylou vorher auch noch nie gehört, mir ist jedoch auch aufgefallen, dass es hier im Forum mit einem Schlag etliche davon gibt. Und hey, nichts gegen den Namen Antonia! :) Ich heiße wirklich so und bin hier nur noch auf eine andere Antonia gestoßen, die ihren Namen aber glaub ich immer klein geschrieben hat. Und außerdem kommt der Name echt total in Mode! Ich kenne noch eine andere Antonia in meinem Alter und zwei kleine Antonias (4 Jahre und 1 Jahr alt).
LG Antonia

Gast

Hallo:)

Meine älteste Tochter (5) heißt auch Emmylou (Sofie) und ich habe den Namen damals in einer Zeitschrift gelesen und fand ihn einfach TRAUMHAFT!!!

Ich finde es sehr schade, dass es hier so viele Fakes gibt (aber ich bin keiner davon;)!).

@Caroline: Wann hast du denn deinen ET?


LG,
Louisa mit Emmylou Sofie, Amalie Marie und Matheo Louis

Gast

Ich habe den Namen hier zum ersten mal in der PE "Kinderwunsch" von "Sarah ♥" gelesen. Sie war also in diesem Jahr bis jetzt die erste, deren Tochter diesen Namen trägt. Und nach dieser PE haben auf einmal soviele Kinder den Namen Emmylou. Ich denke die folgenden PE's sind zu 60% Fakes.

Gast

Ich denke, dass es in der wahren Welt sicher nicht so viele "Emmylous" gibt, wie hier im Forum. Es liegt denke ich mal an zwei Gründen, dass es hier gewisse Namen gibt, die temporär so beliebt sind:
Zum einen die große Zahl von Fakern, die sich besonders spektakuläre und ungewöhnliche Namen für ihre erdachten Geschichten aussucht, um zu provozieren und zum anderen gibt es ja hier auch (hoffentlich noch) Leute, die wirklich auf der Suche nach einem Namen sind. Wenn sie dann einen Namen in einer PE lesen, den sie schön finden, kann es natürlich sein, dass dieser auch auf ihre "Liste" wandert und damit wieder in einer PE auftaucht. Ist doch auch schön, wenn man sich so Anregungen holen kann und auf neue Ideen gebracht wird. Emmylou kannte ich beispielsweise bisher gar nicht, finde ich aber ganz schön, auch wenn ich ihn wahrscheinlich nicht vergeben würde.

Gast

Ist wohl zur Zeit einfach der Trendname unter den Fakern hier. Das kann man hier immer wieder beobachten, dass in einer PE ein seltener oder ungewöhnlicher Namen vorkommt, und die nächsten Tage bis Wochen gibt es in scheinbar jeder zweiten PE eine Mutter, die diesen Namen auch auf ihrer Liste hat, bzw. sogar schon einen Sohn/eine Tochter hat, der/die diesen Namen trägt. Dasselbe gab es in den letzten Jahren z.B. auch schon mit Aaliyah. Die schossen plötzlich wie Pilze aus dem Boden.
Manchmal frage ich mich ja auch, ob der Name Antonia in der realen Welt tatsächlich genauso omnipräsent und beliebt ist wie hier, denn der taucht ja auch schon seit geraumer Zeit in nahezu jeder PE auf...

Gast

Der name ist echt hübsch mitlerweile auch in meiner engeren auswahl :)habe ihn auch hier zum ersten mal gehört

Gast

Ich finde den Namen schrecklich!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weltuntergang 2012

Habe eben gelesen,dass die Welt angeblich am 21.12.2012 untergehen soll. Kann das stimmen oder ist das nur ...