Es tut mir leid!

Gast

Ich wollte mich bei Euch entschuldigen, für die ganzen sinnlosen PE die ich aufgemacht habe. Es tut mir wirklich Leid, weil ich gemerkt habe wie unnötig das ist! Ich werde es nicht mehr tun, versprochen.
Ich war nur frustriert und hatte nichts um meinen Frust rauszulassen. Aber jetzt habe ich einen ganz lieben Freund und er hilft mir. Und jetzt werde ich Euch nicht weiter belästigen.
Eure vivi.

Antworten

Moderator

Noch einmal geht die Aufforderung an alle anderen User, auf vivis Kommentare überhaupt nicht zu reagieren! Sie hat hier keinerlei Nachsicht mehr zu erwarten!

@vivi: Du bist hier auf Lebenszeit unerwünscht! Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Dann hört doch einmal auf den Mod und ignoriert sie. Die ganze Aufmerksamkeit ist doch ihr Ziel.

Gast

War glaub ich auch die mit dem "speeren" anstatt sperren. Also das heer klingt zumindest sehr nach ihr.

Gast

Ersteinmal hast du, vivi diesen Kommentar ebenfalls geschrieben.

Außerdem lässt deine Rechtschreibung sehr zu wünschen übrig (Ich zitiere 'HEER').

Denk doch einmal nach, ehe du hier einen Kommentar schreibst!

Moderator

Du hast hier jedes Recht auf Nachsicht verspielt liebe vivi und bist auf diesem Forum unerwünscht!
Wie ernst du es meinst, sieht man wieder mal an dem ersten Kommentar in dieser Ecke, der auch von dir stammt!

Euer Moderator

Gast

Jaja, wers glaubt wird seelig...

Gast

Ich hoffe du meinst es diesmal auch ernst,denn du hast dich ja schon öfters entschuldigt und dann hast du trotzdem wieder zugeschlagen. Ich hoffe es bleibt daran das du dich hier vernüftig verhälts!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passen die Namen?

Hallo zusammen, wir haben uns nach langer Überlegung für Lia Brigga entschieden. Wie gefällt euch der Name?...

Geschwisterchen für Malou!

Nach unserer kleinen Tochter Malou Olivia, 2 Jahre alt, bekommen wir im April noch ein Kind. Diese Namen st...

Plaudern, Brieffreunde

Hallo, ich bin Christina (Chrissi) und bin jetzt 11 Jahre alt und gehe in die 5.Klasse. Im Oktober werde ic...

Familienzuwachs

Im relativ hohem Alter haben ich und mein Mann uns noch für ein Baby entschieden. Der ET ist im Juli. Die G...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Vjollca

Kommentar von coca

Ich find meinen namen eifach toooooooollllll richtig ausgesprochen klingt es haMMa der name iss typisch alb...

Mädchenname Julienne

Kommentar von Michaela

Meine Tochter heisst Julienne Soreya auch wir rufen sie alle Julie...Julienne bedeutet soviel wie Kriegerpr...

Mädchenname Melodie

Kommentar von Leona

Ich finde den Namen sehr schön,was mich wundert wiso oben bei der Sprache englisch steht,auf englisch schri...