Wie soll ich mein Baby nennen ?

Gast

Hi , ich bin im vierten Monat schwanger und ich und mein Mann John haben einfach keine Ideen für einen schönen
Namen für unseren Sohn. Habt ihr vielleicht eine Idee ?
Lg Tessa
Ps : Es wäre schön wenn der Name etwas außergewöhnlich wäre .

Antworten

Gast

Danke , ich habe schon einige tolle Namen gefunden .

Gast

Brandon finde ich schön! Am Anfang wirkt der Name zwar nicht so außergewöhnlich schön, aber man ihn dann irgendwie nicht mehr vergessen.

Gast

Das sind wenige Infos.
Man kanns aber mal probieren...
Durch den Namen 'John' schließe ich auf englische Herkunft...
Also vielleicht ein Name, der in beiden Sprachen verständlich/bekannt wäre...
Lukas/Lucas, Alexander, David, Simon, usw.
Oder einen typisch englischen Namen.
Aiden, William/Liam, Mason, Ethan, Nathan, Charlie/Charles, James.
Oder einen eher deutschen Namen (obwohl es Ähnlichkeiten gibt)...
Paul, Peter, Martin, Konstantin, Johannes/Johann/Hannes, Tim, Max, Ben...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mama und Papa-Plauderecke

Hallo, ich würde mich sehr gerne ein bisschen mit euch austauschen. Man kann ja einfach mal ungezwungen übe...