Linn Josefina ist auf der Welt !!! :-)

Gast

Guten Abend allerseits,

Wir sind sehr glücklich, euch über die Geburt unserer Kleinen 'Linn Josefina' berichten zu dürfen! :-)
Der ET der Kleinen wäre zwar erst morgen, am 12.08 gewesen, doch scheinbar hat sie ein gutes Gefühl fürs Schnappszahlen und erblickte am Mittwoch, dem 8.08.12 um 17:35 mit 49 cm und 3180 Gramm das Licht der Welt. :-)

Seit gestern sind wir (Linn + Ich) wieder zu Hause und nach soooo viel Trubel gestern durch Verwandten- und Bekanntenbesuche habe ich heute jeglichen Besuch untersagt und genieße den Tag mit Elea, Linn und Frederik in Ruhe daheim. :-)

Ein großen Dank noch an alle, die uns über Monate bei der Suche für den perfekten Namen und dem passenden Zunamen geholfen haben!! :-)

LG und einen schönen Abend noch senden Elea (Chayenne), Linn (Josefina), Frederik & Claire. :-)

Antworten

Gast

Danke!

;-)

Gast

Vielen Dank, Sybille! :-)

Wünsche dir auch noch viel Glück & vorallem Gedult mit deinen 4 Mäusen!! :-)

@ Mille: Es ist meine Sache, was ich im Internet preisgebe. Wenn Sie es stört, dann kommentieren Sie es nicht.

Gast

Hallo Claire!

Auf diese PE habe ich echt gewartet;) Habe gerade letzte Woche nochmals daran gedacht, wann Linn auf die Welt kommt und habe in der alten PE nachgeschaut:-) Freu mich jetzt total, dass die Kleine da ist!
Superschöner Name!
Herzlichen Glückwunsch und alles,alles Gute für euch vier!

Liebe Grüsse, Sybille mit Maximilian Luca, Julia Carina, Elias Jonathan und Hanna Meline;-)

Gast

Ja,schon aber dann reicht es doch den namen hinzuschreiben.Mein Gott!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe schon von dir und Elea gelesen, und wünsche euch alles Gute!

Natürlich haben diese PE's nicht wirklich einen Sinn, aber es ist doch immer schön zu hören, wenn ein neuer kleiner Mensch auf die Welt gekommen ist! In der Zeitung steht das schließlich auch..

Ich freue mich für euch!

Liebe Grüße von Lilly und Simon mit Elias (4), Manuel (2) und Luna Jasmin (fast 6 Wochen) :D

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu euerer Tochter,ihr beide! :) Der Name Linn Josefina ist sehr schön. LG Jenny

Gast

Vielen Dank, Mone. :-)

@Mille: Ich finde einfach, es ist das Recht der PE-Leser/innen, da sie mir monatelang geholfen haben, einen passenden Namen zu finden.

Gast

Was wollt ihr denn alle mit diesen PE s erreichen?Mehr als herzlichen Glückwunsch sagen kann man doch nich.
Wen interressierts?

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ethan oder Tyler?

Hallo, ich heiße Jessica und bin 28 Jahre alt. Im Dezember bekommen mein Mann, Ivo, und ich einen zweiten S...

Andere Nationalitäten...

Hallo ihr!!! Ich heisse Ashanti(Shanti) und werde im Juli 19 Jahre alt. In dieser PE geht es hauptsächlich ...

Vegetarier?

Hallo,wer ist alles Vegetarier/in?? WaruM??