Was hört ihr gerne für Musik?

Gast

Hallo,ich bin Lea und wollte fragen,was ihr si für Musik hört & mögt. Ich weiß,es passt hier nicht her,aber moch würde es interessieren,was andere junge und "alte" Mamis mögen. Vielleicht mögt ihr mir ja antworten.
Ich persönlich mag gerne P!nk,REM oder einfach die Charts.
Ich freue mich.
Lg,Lea.

Antworten

Gast

Ich hör:

Bring me the horizon
Bullet for my Valentine
Cro
Linkin Park
Slipknot
Green day
Billy Talent
Scorpions
Metallica
usw...

Gast

Ich höre eher Manowar, Nickelback, Bon Jovi, Reamonn, Santana, Queen....

Gast

Ich finde bruno mars und cro cool!

Gast

Ich finde die Toten Hosen nach wie vor total cool.
STS ist auch nicht schlecht.
Und du?:)

Gast

Ja :)

Gast

In Deutschland? :)

Gast

Das gefällt mir auch noch sehr gut. Wie gefällt dir Musik in deinem Heimatland?

Gast

Deja Vu finde ich auch total gut! Wie findest du denn "Of Monsters & Men"?

Gast

*noch

Gast

Ja klar :) Sonst höre ich nich gerne
Love, Hot, Deja Vu, Amazing, Club Rocker von Inna, Rihannas Lieder, Beyonces Lieder und Rap. Wie alt bist du?

Gast

Danke für die Kommentare schon mal!
Karin,Of Monsters and Men ist wirklich sehr cool.
An Anne: I follow rivers ist super!
An Melis: Gangnam style! :D cool,die Nummer!
Habt ihr Lust ein wenig über die Musik zu quatschen?

Gast

GANGNAM STYLE :D
Ich finde das Lied echt klasse. Es motoviert mich und dazu ist das Video total witzig.

Gast

Ich find R.E.M. auch klasse,die Aktuelle von Lykke Li ist auch ein totaler Ohrwurm,wie ich finde.
Lg!

Gast

Bist du die Karin von der dieser komische Hansi gesprochen hat? Wenn ja, dann find ichs lustig!

Gast

Hallo Lea,richtig,das passt hier wirklich nicht her,aber da ich selbst Musik sehr mag & sie für mich eine große Rolle in meinem Leben spielt,würde ich dir gerne antworten.
Ich liebe Fleetwood Mac und Florence + the machine. :)
Das neue Album der isländischen Band "Of monsters and Men" ist auch richtig genial.
Sonst finde ich viiele andere Bands/Sänger(innen)/Lieder toll,alle aufzuzählen wäre wohl ein sehr großer Aufwand. Aber sehr mag ich zum Beispiel noch The white Stripes oder Van Morrison. Aber wiegesagt gibt es so viel gute Musik. :)
Liebe Grüße!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen beschreiben!

Ich schreibe hier jetzt ein paar Namen auf, die ich teilweise auch von anderen Leuten aus dieser Plaudereck...

Ich verstehs nicht

Alle beschweren sich das *Vivi* *Cassy* *tommy* ect. ecken Die Plauderecke verschmutzen trotzdem findet man...

LUCIAN

Hallo, ich bin hier zufällig auf den Namen Lucian gestoßen und hätte ihn spontan Lußian ausgesprochen, also...