ist der Name Matteo vererbbar ???

Gast

Hallo,
Wir bekommen im Februar Zwillinge. Ein Junge und ein Mädchen. Für den Jungen haben wir uns schon einen Namen überlegt undzwar Matteo.
Wie findetihr den Namen ?
Und wie soll seine Schwester heißen ?

LG

Antworten

Gast

Klar ist der vergebbar, auch wenn er mir persönlich jetzt nicht so gut gefällt.

Gast

Sorry wir meinten vergebbar

Gast

Ich finde den Namen Matteo durchaus vergebbar. Und wie wäre es mit Matteo und Marie ???

LG Stina

Gast

Der Name Matteo ist nicht vererbbar, ist doch kein Gendefekt.

Gast

Mattheo und Matilda

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marisol

Wie findet ihr den Namen? wie sprecht ihr ihn aus?

Englische Namen gesucht

Guten Abend! In einem Monat erwarten wir einen Jungen. Wir sind auf der Suche nach einem englischen Namen! ...