Amalia,Amelia,Amelie,Emilia,Emilie,Lilie,Mia oder doch Mila?

Gast

Hallo!
Ich wäre euch dankbar,wenn ihr diese Namen nochmal bewerten würdet:
Amalia
Amelia
Amelie
Emilia
Emilie
Lilie
Mia
Mila

Wir finden wirklich alle Namen gleich schön,wobei sie sich ja auch sehr ähnlich sind.Die Schreibweisen stehen fest.Es wäre nett,wenn ihr 1. alle Namen bewertet 2. euren Favoriten rausschreibt 3.einen Zweitnamen dazuschreibt!

Danke und Lg Annika

Antworten

Gast

Amélie💜

Gast

achso die Zweitnamen, ich habe da schon so meine Vorstellungen, und ich schreibe dir jetzt einfach mal was mir gefallen würde :)

Amalia Madeleine
Mia Charlotte
Emilia Fabienne

Gast

Amalia
und
Emilie

finde ich wunderschön :) Sind meine klaren Fovoriten.

Ich finde, beide Namen sind so ausdrucksstark, dass es keinen Zweitnamens bedarf ;) Wenn würde ich einen Zweitnamen wählen, der eine besondere Bedeutung für Euch hat, vielleicht aus der Familie kommt oder ähnliches :)

Liebe Grüße!

Gast

Amelia
Mia
Emilia

Meine Top drei Lieblingsnamen für Mädchen! Gute Wahl! Ich wäre für Amelia! ♥

LG
Jess

Gast

Danke Amy!
Wenn es eine Amalia,Amelia,Amelie wird,werden wir sie auch manchmal Amyrufen (Ammi gesprochen).Bei Emilie und Emilia Emmi.Lilie sprechen wir Lili aus.
Juline gefällt mir total gut.

Lg Annika

Gast

Amalia 3
Amelia 2-
Amelie 1 +
Emilia 1
Emilie 1- Leider sehr sehr häufig in der letzten Zeit
Lilie 2 Sprecht ihr das aus, wie die Blume oder wie Lilly? würde ich als ZN sehr schön finden, aber nicht als EN
Mia 2
Mila 2 Auch so häufig aber schön

Meine Favoriten sind Amelie und Emilia, aber die Kombination Mia Lilie würde ich auch sehr sehr schön finden. Zu beiden Namen würde der ZN Faye oder Juline (stummes e) passen. Hoffe ich konnte euch etwas helfen, LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname

Hallo! Wie findet ihr den jungenname Mattia? Ist die italienische Form von Mattias. Wir suchen einen italie...