haare lqngwachsen lassen wie schnell geht das..

Gast

Hallo ich 24. Hatte vor einem Jahr keine haare mehr , da ich eine Bluterkrankung hatte..durch die Behandlung fielen die haare aus.
Jetzt ein Jahr später habe ich die haare schulterlang...jetzt wachsen sie nicht mehr habt ihr Tipps was Ernährung etc abgeht ?
Danke im vorraus..

Antworten

Gast

Rosmarin ist dafür bekannt, sogar in der Medizin, Haare wachsen zu lassen. Schau im Internet nach, da kannst du selbstgemachte Shampoos herstellen (silikonfrei, auch ohne gesundheitsschädliche Chemikalien). Drück dir die Daumen, Ninette

Gast

Kiselerde oder wie das heißt soll helfen aber Haare wachsen im Durchschnitt 1-2cm im Monat und viel beeinflussen kann man das auch nicht.
Aber ich denke mal Friseure oder so können dir da besser helfen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamenssuche

Hallo, wir bekommen Nachwuchs und ich wollt mal wissen was andere zum Namen SIMON-JOEL sagen ... simon aber...

Orion

Wie findet ihr den Namen und ist er vergebar? Die Bedeutung ist wunderschön: ein Sternbild (der name kommt ...