Valeria oder Valerie ?

Gast

Wie findet ihr die vornamen Valeria/Valerie ...welchen findet ihr besser?

Antworten

Gast

Heiße auch Valeria, werde immer nur Ria oder Vally genannt.
Ich wäre für Valeria, obwohl ich beide Namen nicht wirklich mag.

LG, Valeria (Vally-Ria)

Gast

Bin auch für Valerie

Gast

Danke für eure antworten...bin jedoch leider immer noch unschlüssig...:(

Gast

Valerie♥ .....

Gast

Gefällt auch Valerie besser

Gast

Gefällt auch Valerie besser

Gast

Valerie gefällt mir besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was sollen wir machen?

Wir leben in einem großen Haus, und neben uns ist ebenfalls ein sehr großes, altes Haus. Darin sind letzten...

Tais oder Eleni?

Welcher Name gefällt euch besser: TAIS(sprich: Teis) oder Eleni(sprich: Äläni) LG Maria

Namen bewerten bitte!!!

Hallo! Ich bin schwanger, weiß jedoch noch nicht, was es wird. Habe ein paar namen die ich bitte bewerten l...

Maya/Maia oder Marie

Welcher der Namen ist klanglich und inhaltlich schöner? Oder Maya-Marie/Maya Marie? Es soll sehr weich und ...