Ich habe es getan und nun ist er da!

Gast

Hallo,
ich bin Melanie, ich habe hier auf der Seite vor ca. einem halben Jahr nach einen Namen für mein erstes Kind gesucht. Damals habe ich mich in die Namen Douglas und Phineas verliebt, von welchen ihr mir sehr abgeraten habt...
Doch ich habe es getan, ich habe meinen Sohn Douglas genannt.
Er ist nun mitlerweile zwei Monate alt!

Ich hoffe ihr seit nicht böse...
LG Melanie mit Douglas Tommi (*27.8.2013)

Antworten

Gast

Stimmt, richtig tolle Namen und jedes 2. Kind heißt schon so, fast ein Massenname ;)

Gast

Besser als Chayenne? Nee, die sind in der gleichen Liga. Aber es stimmt, ein Junge mit dem Namen Chayenne wäre noch alberner.

Gast

Also ich finde den NAemen schön. Ich kenne viele die den namen haben. Tommi ist auch ein toller name, weiß gar nicht warum alle gegen den namen sind :( der it doch sehr schön

Gast

Liebe "Originell",
es wirdihm doch nicht schaden, ist doch besser als Chayenne oder sowas oder!?

Liebe "Anonym",
danke schön!

LG MElanie mit Douglas

Gast

Lass die Leute reden ich finde Douglas schön

Gast

Liebe Bella,
ich finde den Namen auch sehr schön! :) Lieben Dank

Melanie und Douglas

Gast

Liebe "Ja toll",
wir leben doch nicht mehr wie vor hundert Jahren! Es ist modern geworden, solche Namen zuverwenden. Tommi ist ein schöner Name und auch ein guter ersatz ür Douglas!
Und ja ich wollte originell sein und das bin ich ja wohl auch!

Gast

Douglas ist sehr schön

Gast

Tommi als Ersatz ist ja auch ein richtiger ernsthafter Name, OMG! Da werden die Leute fragen, ob er richtig Thomas heißt. Doch, das arme Kind. Da wollte Mama aber ganz dolle originell sein.

Gast

Oh, das arme Kind:(

Gast

Liebe "Ichsag mal so",
ich versichere dir, dass dies kein Fake ist.

Liebe Kimberly,
Sehr vielen Dank!

LG Melanie und Douglas

Gast

Achso, ich kenne niemanden anderen der so heisst, ich weiss nur, dass die Tochter von Rocco Ochsenknecht so heisst.
Ich heisse Amelia Maria Sophie

Gast

Ich finde den Namen Douglas wunderschön
Alles Gute

Gast

Also bei mir wird es mit Betonung auf dem I ausgesprochen, man kann es aber auch Ameelia aussprechen, also mit betonung auf dem E!

Gast

An AMELIA

Hallo!
Ich überlege mir,meine erste Tochter Amelia zu nennen.Wie sprichst du deinen Namen aus,wie kommst du damit klar,kennst du andere die so heißen,hast du einen ZN,wie kommst du zurecht?
Bitte um deine Hilfe.
Als ZN gefällt uns Sofie.
LG

Gast

Lieber Franz,
dies ist natürlich deine eigener Geschmack,aber Amelia kannst du nicht uwingen den Namen nicht zuverwenden.
Ich werde mich auch nicht schämen, ich bin Stolz auf den Kleinen!
Nun stelle dir vor dein Sohn käme nach Hause und stelle dir seinen Freund vor, dieser hieße Douglas, dann könntest du auch nichts daran ändern, ausser du willst deinem Kind den umgang mit ihm verbieten nur wegen dem Namen!
LG Melanie mit Douglas

Gast

Was für ein Schrecklicher Namen,was tust du deinem Kind bloß an, und dann noch Tommi als ZN!
Amelia, ich würde an deiner Stelle den Namen nicht nehmen, bei dir kann ich noch dazwischen treten aber Melanie kannden Kleinen ja nicht mehr umbennen!
Schäm dich Melanie, für solch einen Grässlichen Namen!
LG Franz

Gast

LiebeAmelia,
erst ein mal herzlichen Dank!
Ja ich spreche ihn so aus!
Antoinetta ist auch ein Wundervoller Name!
Ichwünsche dir eine gute Schwangerschaft und ich denke mit Jonas Douglas kannst du nichts Falsch machen!

Ganz liebe Grüße Melanie mit Klein Douglas

Gast

Hallo,
ich wünsche dir alles gute!
UNdich bin nicht böse,du hast mich sogar auf eine gute idee gebracht...
Vielleicht werde ich meinen Sohn der bald zur Welt kommt mit ZN Douglas nenne !

LG Amelia mit Antoinetta Luli (4) und Bauchzwerg Jonas (vlt. ja Jonas Douglas)

PS: hab da noch eine Frage, du sprichsts Douglas doch "Dagles" ausoder !?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tochter ist schwanger (16)

Guten Abend! Ich bin Uli, 32 Jahre alt, und werde zum ersten Mal Oma. Man kann es kaum glauben, ist aber (l...

Suche 2.Vornamen zu VIOLETTA!

Hallo! Unser 2. Mädchen wird VIOLETTA heißen, aber wir suchen noch nach einem hübschen 2.Namen dazu. Der so...

Hilfe

Hallo ich bekomme bald meine erste Tochter. Unsere Listr ist sehr lang. Hannah Sophie Maxime Leonie Louisa ...